|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werd mal hören ob da Interesse dran besteht in Datteln. Vieleicht hört Rasterlocke in Soest und Sparding in Holzen mal nach. SA eine Woche vor Saisonbeginn? Ich frag auch nochmal die Truppe aus Rahm um den Terminator. Ort kann man dann ja gucken.
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
hauptsache es passt mit den übrigen Vorbereitungen. ![]() Gruß Der Friendship 729 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich ja am Samstag spieler von Rahm Datteln und Holzen treffe werd ich da schonmal vorsichtig nachhören... Brauch nur noch Sven mal seine Truppe fragen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie ich das noch im Kopf habe wollen die Rahmer und wir eine Woche vor Saisonbeginn ein kleines Freundschaftsspiel bestreiten... Unsere 2.te (da ja jetzt stärker als wir) gegen die 1.ste von Rahm... und unsere 1.ste gegen die 2.te von Rahm (damit wir auch noch ne Chance haben ![]() ![]() )Bin mir aber auch nicht mehr so ganz sicher... vllt meldet sich der Termi ja noch gleich...???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.