|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HeTTV / Bezirk Süd - Dreieichturnier 17./18.Mai
Hi, ja die gibts. Leider jetzt nur die Hälfte von meinem PC. Thomas postet bestimmt noch die andere von seinem...
Samstag Schülerinnen B 1.,Rebecca Schork,PPC Neu-Isenburg 2.,Franziska Stuckmann,PPC Neu-Isenburg 3.,Eva Zhu,TG Sprendlingen Doppel 1.,Franziska Stuckmann,Rebecca Schork,PPC Neu-Isenburg 2.,Eva Zhu,Elisabeth Erk,TG Sprendlingen / MTV Bad Kreuznach 3.,Celine Picard,Michelle Dickel,TSV Klein-Auheim / TTC Neuberg Schüler B 1.,Hendrik Göttmann,TV Seeheim 2.,Dominik Maier,TTC Ketsch 3.,Christian Klinnert,TV Bergen-Enkheim 3.,Robin Maier,TTC Ketsch Doppel 1.,Hendrik Göttmann,Felix Stallmach,TV Seeheim / TSV Allendorf-Lumda 2.,Dominik Maier,Robin Maier,TTC Ketsch 3.,Felix Zhu,Philipp Kaehlbrandt,TG Sprendlingen 3.,Phillip Wingert,Christian Klinnert,TTC Heppenheim / TV Bergen-Enkheim Schülerinnen A 1.,Rebecca Schork,PPC Neu-Isenburg 2.,Fransiska Stuckmann,PPC Neu-Isenburg 3.,Narod Aghakhanian,TG Sprendlingen Schüler A 1.,Patrick Nowak,TG Obertshausen 2.,Luke Anderson,TTV TopSpin Lorsch 3.,Mark Desch,TuS Schwanheim 3.,Patrick Nicklas,TV Bergen-Enkheim Doppel 1.,Luke Anderson,Patrick Nowak,TTV TopSpin Lorsch / TG Obertshausen 2.,Patrick Dammel,Juiliano Ament,SV RW Walldorf 3.,Dominik Maier,Edgar Herzog,TTC Ketsch / TV Dreieichenhain 3.,Patrick Nicklas,Christian Klinnert,TV Bergen-Enkheim Herren B 1.,Georgy Teliysky,TV Mosbach 2.,Andreas Stark,TTC Langen 3.,Eike Schäfer,TTC Heusenstamm 3.,Matthias Leißner,TG Langenselbold Doppel 1.,Matthias Leißner,Oliver Fischer,TG Langenselbold / TTV Gründau 2.,Heiko Streb,Juba Aouragh,TTC Groß Rohrheim 3.,Andreas Stark,Reinhold Braun,TTC Langen 3.,Georgy Teliysky,Tobias Treskatsch,TV Mosbach / TTC Röschbach
|
||||
|
||||
...und vom Sonntag
männliche Jugend B 1.,Markus Bahn,DJK Eiche Offenbach 2.,Arbaz Rahim,DJK Eiche Offenbach 3.,Marc Desch,TuS Schwanheim 3.,Patrick Nowak,TG Obertshausen Doppel 1.,Markus Bahn,Arbaz Rahim,DJK Eiche Offenbach 2.,Kevin Pfülb,Patrick Nowak,TTV Offenbach / TG Obertshausen 3.,Juliano Ament,Patrick Dammel,SV RW Walldorf 3.,Patrick Schmidt,Yuriy Kozun,TTV Offenbach männliche Jugend A 1.,Nasratullah Nuri,TV Kesselstadt 2.,Arbaz Rahim,DJK Eiche Offenbach 3.,Kento Nogami,FSV Mainz 05 3.,Ricco Fröhlich,PPC Neu-Isenburg Doppel 1.,Markus Bahn,Kento Nogami,DJK Eiche Offenbach / FSV Mainz 05 2.,Ricco Fröhlich,Steven Zuparic,PPC Neu-Isenburg / TTV Offenbach 3.,Cengiz Keskin,Marc Desch,TuS Schwanheim 3.,Mandip Singh,Haris Mehmed,TV Dreieichenhain / TG Sprendlingen Damen C/D 1.,Ursula Luh-Fleischer,TSV Klein-Umstadt 2.,Andrea Schütz-Lermann,RW Biebrich 3.,Franziska Pfaff,TG Sprendlingen 3.,Silvia Grundstein,RW Biebrich Doppel 1.,Silvia Grundstein,Andrea Schütz-Lermann,RW Biebrich 2.,Franziska Pfaff,Julia Leske,TG Sprendlingen 3.,Anja Radzanowski,Susanne Vonderheidt,RW Biebrich Damen A/B 1.,Sonja Blank,SV Darmstadt 98 2.,Sonja Bott,PSV Zeulenroda 3.,Ursula Luh-Fleischer,TSV Klein-Umstadt Doppel 1.,Kathrin Wahl,Sonja Blank,Neckarsulm / SV Darmstadt 98 2.,Ursula Luh-Fleischer,Sonja Bott,TSV Klein-Umstadt / PSV Zeulenroda 3.,Katharina Geis,Daniela Viertel,FC Hösbach / 1. SC Klarenthal so long, viele Grüße aus Dreieichenhain! Sören
|
||||
|
||||
Alle Ergebnisse könnt ihr auf unsere Homepage anschauen!!!
|
|
||||
|
||||
sorry, aber ich finde auf der Hompage nichts über das Turnier außer die Ausschreibung
![]() |
|
||||
|
||||
Blindfisch --> direkt in der Mitte grüne Schrift "Ergebnisse als PDF". Oder vielleicht mal Deinen Cache leeren und die Seite neu abrufen.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Bei mir steht nur die Ausschreibung in grüner Schrift da, ich übe noch ein bißchen, vielleicht schaffe ich es ja noch. Du kannst aber gerne einem Blindfisch wie mir helfen und mir die Ergebnisse der Herren D, hier veröffentlichen
![]() |
|
||||
|
||||
Aktuelles
6. Dreieichturnier am 17./18. Mai 2008 Zu den Ergebnissen (als pdf)! (Falls du Probleme mit der Farbgebung hast, kann ja sein Der Link: http://www.tvdreieichenhain.de/abtei...rnier%2008.pdf /Peter
|
||||
|
||||
Danke schön, sehr nett, einfach und unkompliziert
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So, und nun sind endlich auch die Bilder online!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.