|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
die aufstellung war auch nicht so geplant! wir wollten eigentlich 1.KK weiter spielen! aber der verein hatte angst das die 2. direkt wieder absteigt!! dafür wird es die 3. mannschaft schwer haben!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Herr Eichstätt, falls Du in der neuen Saison in Deinem King Kong Kostüm an den Tisch gehst, dann sag bescheid! Das will ich sehn
![]() ![]()
Geändert von andreasaugustkarl (30.05.2008 um 16:16 Uhr) Grund: nicht spanisch lernen, aber |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat Elsen aber nochmal Schwein gehabt!!!
Fast hätten die jungs die Mannschaften wieder umwerfen müssen! Aber Gott sei Dank haben Niedrig und Kuhnt den Fall gelöst und Ingo muss nichtin den Knast! Hätte mich auch gewundert, es sei denn er hätte den Schlag mit der Rohrzange mit der Rückhandbewegung geführt.....mit der Vorhand triffter ja keinen LKW aus 2 Meter Entfernung;-) Geändert von andreasaugustkarl (30.05.2008 um 19:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
unser aufstellung für die spielzeit 08/09:
1. schmitz 2. seiffert 3. neunzig 4. reimann 5. kramer 6. frings ziel kann nur der klassenerhalt sein also mindestens platz 8. |
|
|
|||
|
|||
|
@Vanikum: Was ist denn mit Samberg und Koltermann?? Rolf soll in eurer 1. Mannschaft spielen nächste Saison?!
Mit dieser 2. seid ihr dann wohl doch eher kein Aufstiegskandidat... Was passiert mit eurer 3. Mannschaft? Es scheint also mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Neuauflage gegen meinen Lieblings-Gegner K.H. Seiffert zu kommen!? ![]() Gut. Gruß! Groupie |
|
|
|||
|
|||
|
Eh - Du hast mich erkannt; Du schaust Dir so ein Quatsch wie Niedrig & Kunt an, Andy? Würd ich nie machen (außer wenn ich selbst mitspiel).
Autgrammkarten sind im Druck. Ich hoffe, ich bekomme sie noch rechtzeitig, bevor ich nach Hollywood umziehe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3. herren bleibt außer kramer so wie sonst auch immer, spielt demnach auch gegen den abstieg und du kommst zu deinem heiß ersehnten spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
so um mal ein bisschen öl ins feuer zu gießen.
meine einschätzung für die neue saison. oben: TTC Grevenbroich 4 (nach jetzigem stand mein topfavorit da mit keil eine bank oben, helten müsste auch mit neuen belägen oben mind. positiv spielen, rest auch sehr gut für die paarkreuze) TuS Reuschenberg (alle spieler haben mindestens jahrelange bzk erfahrung. spielen seit gefühlten jahrzehnten zusammen und somit kameradschaft und eingespielt. auch wenn vielleicht die spielstärke in den jahren der unteren ligen etwas gelitten hat.) TTSF Glehn (wenn wiebusch immer mitspielt definitiv mannschaft die aufsteigen kann. falls er wieder unregelm. spielt kommt trotzdem noch ein platz in der oberen hälfte raus.) mittelfeld: Elsen 2 (einige jungs haben schon bzk und bzl gespielt, ersatz auch ok daher das beste mittelfeldteam vielleicht noch mit etwas spielraum nach oben.) TTC Vanikum 2 (wir backen dieses jahr kleine brötchen, wenn unsere dauerinvaliden einige spiele mitmachen können dürften wir einen unteren mittelfeldplatz erreichen, falls nicht wird es eng. trotzdem werden wir uns durch jahrelange bzl- oder bzk-erfahrung der spieler halten.) Frimmersdorf-Neurath (auch hier viele spieler mit höherer erfahrung. sollte frank öfter spielen und die schichtler in den wichtigen spielen dabei sein wird es für den klassenerhalt reichen.) unten: TuRa Büderich (wantuch alleine reicht nicht, vor allem da sehr launische spielweise, gehe auch davon aus das kroll wieder zwischendurch öfter fehlt.) NTTC Nordstadt 2 (ich gehe davon aus das bartel in die erste geht, vielleicht kommt der ein oder andere jugendliche noch rein. trotzdem mit büderich meine kandidaten auf den zweiten abstiegsplatz.) Novesia Neuss (keine verstärkung zur vorsaison und daher abstiegskandidat nr. 1) außer konkurrenz: TG Neuss 3 (haben glaube ich jetzt off. zurückgezogen, ich glaube es kann niemand mehr nachrücken da termin verstrichen. weiß aber nicht wie hier die regularien auf kreisebene sind. falls noch weckhoven oder lüttenglehn reinkommen ändere ich meine prognose nochmal leicht.) so und jetzt ihr...
|
|
|
|||
|
|||
|
zu einem evtl. nachrücker:
auf dem städtepokal habe ich dietmar und sascha gesprochen. die sollten wohl noch ein vorsorgliches relegationsspiel gegen lüttenglehn austragen. Ich weiß, dass weckhoven dieses auch spielen wollte, womit für mich klar ist, dass weckhoven hochkommen würde, da sie entweder lüttenglehn geschlagen haben oder diese verzichten. Sollte Weckhoven hoch kommen, sond sie für mich neben Novesia die zweiten Kanddaten für den abstieg, da Sascha sich in ein Auslandssemester nach ein paar Spieltagen verabschiedet. Demnach rücken alle eins auf. Reicht dann wohl leider nicht. Die anderen Mannschaften gehe ich später mal durch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.