|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
viscaria + hurricane 3
hi,
hab gestern ein video von ma lin gegen zhang yike (junger chinese) gesehn. der junge zhang hat mich echt beeindruckt. wenn der so weiter macht, dann wird das mal ein ganz großer. aus interesse hab ich dan mal geschaut, was der für ein material spielt. scheinbar spielt er: viscaria + h3 + sriver ...da ich immer dachte, dass die chinesen eigentlich keine carbonhölzer spielen, hab ich mal etwas weiter nachgeforscht und folgendes statement gefunden, in dem stand, dass die chinesen die kombination h3 und viscaria "lieben". gut das ganze ist jetzt nur die aussage eines forummitgliedes auf der englischen tischtennis homepage...aber interessieren würde es mich doch mal. kann jemand die aussage bestätigen und hat jemand schon mal erfahrung mit der kombi h3 + viscaria /spirit gemacht? |
|
||||
|
||||
AW: viscaria + hurricane 3
naja ich vermute das der h3, den yike spielt, deutlich dynamischer und weicher ist, wie das was wir normalerweise haben, sogeserhen kann ich mir vorstellen das sowas schon geht... aber wenn er bock hart ist, nicht wirklich weich geklebt, dann ist das sicher mühsam. aber wie gesagt, ich denke das sind gewaltige unterschiede, wenn du nen h3 10 mal klebst oder eben wie wir einfach nur drauftust und gut iss.
|
|
||||
|
||||
oder vielleicht ist im forum einfach das gerücht verbreitet das man damit nicht spielen kann?..
|
||||
|
||||
Vorhand H3 ist standard der chinesen!
|
|
||||
|
||||
Viscaria ist auch ein Lieblingsholz der Chinesen!
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.