Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2008, 12:14
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tifosi only

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
....zum Weiterkommen - weil Kroatien und Polen vor den letzten Gruppenspielen bereits durch sind.

~
Das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Polen sehe ich sogar eher als Gruppenletzten, wenn die Ösis 130% bringen.

regs nevada (mit einem Herz voller Güte )
Alt 05.06.2008, 12:17
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen

Apropos Cordoba...

...ich weilte weiland auf Schlingelurlaub in Kärnten. - Kann mich noch gut an den euphorischen Ösi-Originalton im Fernsehen dort erinnern. Nach dem deutschen Aus war ich sogar etwas traurig. Na ja, Jugendsünden eben...
Alt 05.06.2008, 12:19
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
´

....
Schluss jetzt. Formale wie inhaltliche Mindestanforderungen gelten ...

Null Bock, mich hier im Tifosi-Thread mit gemeinem Foren-Pöbel bar jeden Durchblicks rumzuschlagen.
Zitat:
Halt's Maul, Paul.

.
Zitat:
´

Wann wird der Gesindel-Alarm hier eigentlich aufgehoben ?

~
Wahrlich große Meisterwerke der Schreibkunst....

Gedenk der selbstgeforderten Mindestanforderungen an Form und Inhalt lassen obige Beiträge an der Urteilsfähigkeit schwere Zweifel aufkommen.

Warum so empfindlich, Uwe?

Fußball ist ein Spiel, das Geplänkel davor gehört dazu.

Also hör mit dem weibischen Geheule auf, sobald jemand deine Azzuri ein bißchen auf die Schippe nimmt.
Alt 05.06.2008, 12:22
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Scusa!

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ein kleiner "neckischer Kommentar" [...] reicht, um dich die Decke hochgehen zu lassen?
Nun: Ich bin weder an die Decke noch die Wand hochgegangen; und schon garnicht die Decke hochgegangen.

Keine Sorge: Ich hab´ dein (neckisches) "Gestänker" schon nicht so bier*ernst genommen. Verzeih´, dass ich der intensiven Nutzung der kleinen bunten Dinger immernoch nicht so recht mächtig bin.

*Ich empfehle: Birra Moretti
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 05.06.2008, 12:31
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Scusa!

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
.....

*Ich empfehle: Birra Moretti
Italienisches Bier? Igitt!

Um auch mal etwas Positives zu den Italos zu sagen:

Sie haben hervorragende Weine (wenngleich mir die französichen Rotweine lieber sind), eine excellente Küche, sehr schöne Frauen, tolle Städte (Rom, Turin, Pisa, Florenz etc.) und herrliche Landschaften.

Geändert von powerpaul (05.06.2008 um 12:50 Uhr)
Alt 05.06.2008, 12:42
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Quoten ausloten...

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

Polen sehe ich sogar eher als Gruppenletzten, wenn die Ösis 130% bringen.

Nun denn. Ich werde hier nun meine - gestern nach reiflicher Überlegung bereits im Vorfeld platzierten - Wetten offenlegen.

Auf Italia, nach dem Ausfall von Abwehrchef Cannavaro, diesmal nur schlappe 100 Kröten. Also beim etwaigen Titelgewinn 750 Euronen raus.

Ferner habe ich exakt 33 Euro Spielgeld in verschiedene, recht unwahrscheinliche Außenseiter-Kombiwetten gesteckt - ohne jede Hoffnung auf ein Wiedersehen, doch mit erheblichem Überraschungs- und Gefahrenpotential für den Buchmacher::

I.) In Gruppe A überstehen Schweiz und Türkei die Vorrunde. Portugal und Tschechien raus. Quote: 15fach

II.) Kroatien und die Ösis in Gruppe B weiter - Germania u. Polen raus. Quote: 20fach

III.) In Gruppe C packen es Italia und Rumänien; Aus für Frankreich u. Holland. Quote: 10fach

Dies nun alles schön in drei Zweierwetten und einem Dreier-Kombitipp verpackt. Dreimal mit jeweils 10 Mücken Einsatz, also

I & II: 10 x 15 x 20 = 3000,00

I & III: 10 x 15 x 10 = 1500,00

II & III: 10 x 10 x 20 = 2000,00

Sowie magere 3 Euro in den Dreiertipp:

I & II & III: 3 x 15 x 20 x 10 = 9000,00 (Höchstauszahlung: 10.000 Mäuse pro Schein)

Wie gesagt: höchstwahrscheinlich weg, die 33 Euronen. Doch für den Buchmacher nicht ganz ungefährlich.

Von der Spanien-Gruppe D lasse ich komplett die Finger. Mir alles zu heiß u. unübersichtlich dort

´

Geändert von Rieslingrübe (05.06.2008 um 12:54 Uhr)
Alt 05.06.2008, 12:49
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Quoten ausloten...

Zitat:

Wie gesagt: höchstwahrscheinlich weg, die 33 Euronen. Doch für den Buchmacher nicht ganz ungefährlich

´
Aber die Vorfreude ist doch auch schön, und wenn es dann doch noch klappt, ist es doch umso schöner

regs nevada
Alt 05.06.2008, 12:57
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Hier ist "for tifosi only". Und unter der Mehrzahl von tifoso werder landläufig die Anhänger italienischer Sportmannschaften zusammengefasst.
Würden hier nur Tifosi ihr Pesto dazugeben, könnte man den Dialog auch getrost per pn führen...ein eigener Thread für ein bis zwei Hanseln...ich weiß nicht.
Alt 05.06.2008, 13:19
registrierter Besucher

Pfälzer sind auch erwünscht. - Zumindest mit Abi
Alt 05.06.2008, 13:39
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab' sogar Abi mit Schnitt! Habe übrigens bei uns im Geschäft ein Tippspiel organisiert. Von 51 Tippern haben 27 auf Deutschland und 10 auf Italien gesetzt. Denke aber, dass da eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist. Die meisten Deutschlandtipper (inkl. mir) sitzen wohl ungern mit zwiespältigen Gefühlen vor der Glotze ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »