|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Lenkerbeck
Wie hat denn Lenkerbeck gespielt???
Nuebelchen
|
|||
|
|||
|
Ach du kleines Nübelchen! Warst du heut echt mal schneller - naja macht ja nix...
Ich bin gespannt, wie Lenkerbeck - Dortmund spielen werden, aber man kann davon ausgehen, daß sie ohne Somorjai und Peters spielen werden, von daher müßte es für Lenkerbeck gehen. Nächste Woche kommt es dann zum ersten großen Showdown in Warstein, wenn Lenkerbeck zu Gast ist. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn er Zeit hat, vorbeizukommen, weil es wahrscheinlich ein sehr enges Spiel werden kann, oder wie ist eure Meinung dazu? Gibt doch mal ein paar Tipps ab für das Spiel Warstein - Lenkerbeck! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche euch viel Glück für das Spiel. Zeigt den mal was ihr könnt. Ich tippe auf ein 8:8.
|
|
|
|||
|
|||
|
lenkerbeck-bvb
hallo,
9:2 für uns, ganz klares spiel. gegenpunkte schult/michajlow 2:3 verlägerung, schemberg 2:3 gegen rasenko verlängerung |
|
|
|||
|
|||
|
Da muss aber schon alles optimal für uns laufen.
Wer weiss, bei einer vollen Halle und einer sehr guten Tagesform ist alles möglich... Übrigens Lenkerbeck gewinnt 9:2 gegen den BVB. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden. Nuebelchen
|
|||
|
|||
|
Tipp
Also ich bin ebenfalls der Meinung, das Warstein nur an einem Sahnetag gegen Lenkerbeck gewinnen kann. Oben kann Warstein normalerweise nicht einen Punkt machen, Mitte und Unten ist, denke ich, alles ausgeglichen. Dafür dürfte Warstein bei richtiger Aufstellung bei den Doppeln Vorteile haben.
Mein Tipp lautet: 5:9 oder 6:9 Bis denne, J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, da kann ich als Nichtmitwirkerin dieser Klasse ja nur Vöde und Hiltrup viel Erfolg für die weiteren Spiele wünschen bzw. Hiltrup mal die Vollständigkeit, was ist denn los bei euch? Aber auch bei Bayern läuft es zur Zeit nicht und sie werden doch deutscher Meister, also nur Mut!
Eddie Vedders Truppe kann man nur ein Kompliment machen, echt nicht schlecht was ihr beiden und natürlich dein Vater, was ich auch von ihm erwartet habe in deiser Klasse veranstaltet. Wenn ihr sogar gegen J.Lo gewinnt, wenn auch nur recht knapp, müßt ihr ja echt was drauf haben. Nur weiter so !! Schollinski oder Nuebelchen ihr habt auch so langsam zu eurer Form gefunden wünsche euch viel Glück, bin auch immer für Favoritenstürze, also zockt sie alle , außer Hiltrup und Vöde ab! Einen schönen Tag noch! |
|
|
||||
|
||||
|
Frag mich nich?!
Hey Kappeline!
Frag mich was leichteres! Weiss auch nicht, was bei uns los ist. Klar, immer mit Ersatz ob ein- oder mehrfach ist sicher nicht einfach. Matthias ist evtl gegen BVB wieder dabei. Ich versteh nur noch Bahnhof. Trainiere regelmäßiger und mehr als letzte Saison, nur hab ich letzte Saison zehn mal mehr gewonnen. Warum weiss ich auch nich. Vielleicht haben wir in der Rückrunde mehr Glück. In der Hinrunde können wir nicht mehr viel holen,.. BVB, Bad Driburg, Wanne, Bönen, Warstein - wohl nix zu machen! Echt bitter. So machts keinen Spass mehr,... mfg Stefan ps,... bei Bayern läufts auch nur in der Champions League nicht, in der BuLi ja doch erster! Und nicht hoffnungslos letzter wie mach ein oberliga club
|
|||
|
|||
|
Warstein - Lenkerbeck
Ich tippe nächsten Samstag auf ein 8:8 im Spitzenspiel! Da wir alle ganz gut in Form sind und unsere Doppel stechen, sehe ich durchaus 30:70 Chancen!
Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 1:3 Gruß Dorsch |
|
|
|||
|
|||
|
@ ping pong sha
nur nicht den Kopf hängen lassen, schließlich habt ihr doch eine normalerweise gute Truppe zusammen, da kann das auf jedenfall doch noch was werden und so groß ist der Abstand zu den anderen Mannschaften (Brackwede, Löhne) ja auch noch nicht. Leider habt ihr ja keinen Trainer sonst könntet ihr den ja feuern, meistens wird`s dann wieder was. Vielleicht solltetst du wieder weniger trainieren dann geht`s eventuell wieder besser! @ eddie Vedder Der erste Teil mit dem Kompliment war schon ernst gemeint nur der zweite war mit etwas Ironie geschrieben, schon witzig wie gut so manche Leute sind, aber es gibt überall TT-Verrückte und in Herne besonders viele. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.