Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.05.2008, 10:31
Benutzerbild von apu80
apu80 apu80 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2005
Alter: 44
Beiträge: 145
apu80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jap. Butterfly

Mein Doppelpartner kommt auch eher von den sehr steifen Butterfly Hölzern Spirit und Maze und ist jetzt seit über einem Jahr beim Timo Boll Spark gelandet. Ist schon weicher und entwickelt auch gut Spin. Ein sehr gutes Holz was sehr gefühlvoll ist.

Wenn du schon in Asien bist versuch doch noch ein Adolescen zu bekommen. Ok sie sind nicht mehr das was sie mal früher waren aber dennoch ein sehr gutes Holz. Im übrigen ist das Korbel zum Adolescen baugleich wobei mir der Griff und die Verabeitung des Adolescen besser gefällt.

Wenn es etwas langsamer sein darf dann auch mal den Klassiker das Primorac Off- testen. Oder etwas teurer das Cofferlait, weich bei langsamen Tospins und schon härter bei Schlagspins.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.05.2008, 19:41
mikespin mikespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2001
Beiträge: 180
mikespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jap. Butterfly

Zitat:
Zitat von DarkNight Beitrag anzeigen
Also ich kann mit meinem Korbel schöne Topspsins mit viel Effet ziehen,naja is halt meine Meinung.Könnte auch an der Technik liegen..
Das wird dann eine hohe Banane sein g
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.05.2008, 19:42
mikespin mikespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2001
Beiträge: 180
mikespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jap. Butterfly

Zitat:
Zitat von DarkNight Beitrag anzeigen
Also ich kann mit meinem Korbel schöne Topspsins mit viel Effet ziehen,naja is halt meine Meinung.Könnte auch an der Technik liegen..
Das wird dann eine hohe Banane sein


Sorry
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.06.2008, 13:26
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Göppingen
Beiträge: 1.055
DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jap. Butterfly

Zitat:
Zitat von mikespin Beitrag anzeigen
Das wird dann eine hohe Banane sein


Sorry
Sehr witzig Is ja nur meine subjektive Meinung was is denn da so schlimm? Vielleicht gefällt es dir nicht,was nicht heißen mag, dass es anderen auch nicht gefällt. Ich kann halt mit dem Korbel she gute topspins ziehen und dass sind wahrhaftig keine Bananen.....
Mfg
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.06.2008, 20:53
Karl Kakas Karl Kakas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 342
Karl Kakas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jap. Butterfly

Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes Beitrag anzeigen
Hat schon jemand etwas von dem Butterfly Ester gehoert?
Das soll diese Saison neu rausgekommen sein.

http://www.butterflykorea.net/eshop/...?goods_seq=366
Es wiegt auch sehr sehr wenig fuer ein Butterfly Holz.
Ja sieht hammer geil aus, wie ich finde.
Und den paar Angaben zu folge, die ich lesen konnte, die sagen mir auch total zu.

Vllt kannst du das Hol ja mal in Asien testen^^
Finde es auf jeden fall extrem interessant...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.06.2008, 21:40
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.778
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: jap. Butterfly

das das Gewicht bekommen sie aber auch durch die Grösse hin, das Holz ist mit 15.4x14.8 ja nicht gerade gross.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.06.2008, 11:36
Angstgegner Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 89
Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jap. Butterfly

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt. Für die neue Saison möchte ich mir ein Primorac Off- zulegen - natürlich die qualitativ bessere japanische Version. Doch kann man ein solches Exemplar in Deutschland überhaupt auf normalem Weg erwerben? Gestern habe ich bei einem großen deutschen Internet-Versand angerufen, der eine genaze Reihe von japanischen Butterfly-Hölzern im Angebot hat, allerdings nicht das Primorac. Die Begründung: die japanische Version wird nicht angeboten, weil dann sämtliche Händler auf ihren europäischen Versionen sitzen bleiben würden.

Nun bin ich ratlos, weiß nicht, wo ich das Teil herbekommen soll. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!

Gruß: Angstgegner
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.06.2008, 13:51
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: jap. Butterfly

Wende dich doch einfach an Butterfly Deutschland, die können dir so ein Holz besorgen.
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.06.2008, 14:46
Angstgegner Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 89
Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jap. Butterfly

Danke für den Tipp! Holz ist bestellt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77