|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Europameisterschaft xD:D
Deutschland ist im Finale und versucht nun gegen Irland zu gewinnen !!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @Captain III: siehe Posting 65
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
guck
![]() aber nun mal zum tt was denn nun mit den aufstellungen? kommt da noch was mfg
|
||||
|
||||
|
Also bei uns steht es noch nicht ganz, aber ungefähr:
1. Klatt (Andreas spielt auf jeden Fall oben, eventuell an Pos. 2) 2. Müller (evtl. geht Thomas in die Mitte) 3. Eckstein (ich geh evtl. doch nach oben) 4-7 stehen noch nicht fest, wahrscheinlich geht Hartmut nach Unten und Chris in die Mitte, bleiben noch Andre und Gunther. Ich schätze mal, das Andre auf Pos. 7 landen wird, auch Gunther könnte noch in der Mitte landen, wobei es glaub ich eher nach unterem Paarkeuz aussieht, damit Chris sich da nicht abmühen muss ![]() Resultat: Nichts weiß man nicht genau zu diesem Zeitpunkt, nur eine Position ist sicher, ...wir haben noch zwei Monate Zeit für die Aufstellung
|
||||
|
||||
|
nu ist tote hose hier wa......
|
|
|
||||
|
||||
|
joa standart. kommt aber bestimmt bald wieder hier das leben. wenn ich erstmal unsere zwangsaufstigmannschaft hier präsentiere
![]() ![]() das aber eigentlich dem captain der 3 mannschaft vergönnt sein sollte.
|
|||
|
|||
|
Langsam befürchte ich, dass dies so bleiben könnte...
Außerdem Standard mit d ![]() Das klingt interessant, mehr Details... Außerdem aufstieg mit ie ![]() Was bedeutet eigentlich deine Signatur? aufstiegt sagt mir nichts...
|
|
|
||||
|
||||
|
du immer mit deinem rechtschreibe vierlefanz.
wenn man so schnell schreibt und keine lust hat sich an einem text alnge aufzuhalten passieren eben fehlen. das tut mir leid ich will es aber auch garnicht ändern und mit der mannschaft frag mal den captainIII der weiß das denk cih mal aber ich sag euch das wird "DIE SAISON" mit einer mannschaft die ihr euch nicht vorstellen könnt=)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.