|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
News-Ticker einbinden
Hallo Wissende,
ich wollte den News-Ticker mittels Kopieren und Einfügen der HTML-Dateien auf meiner Index-Site einbinden. Im Ergebnis erscheinen immer die gesamten HTML-Dateien, jedoch leider nicht der NEWS-Ticker. Was mache ich da verkehrt? Auf guten Rat hofft dannor :confused:
|
||||
|
||||
Ich habe genau das gleiche Problem
|
|
|||
|
|||
Suchfunktion benutzen - das Problem hatten wir schon mindestens dreimal.
Versucht mal, den HTML-Text zuerst in eine Textdatei zu kopieren und die dann abzuspeichern. Dann den Text aus der Textdatei in die HTML-Datei kopieren, dann müsste es gehen. Wenn ihr bei Frontpage z.B. einen Text aus einer HTML-Datei in eine HTML-Datei kopiert, werden die Sonderzeichen oft Schrott und das Teil funktioniert nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke schön |
|
||||
|
||||
einbinden
Vielen Dank,
der Tipp war gut. Habe einen Editpad als Zwischenspeicher genutzt und von dort die Dateien in die betreffende HTML-Site kopiert. Funktioniert einwandfrei. Es grüßt Norbert
|
|||
|
|||
By the way, Tipp an Tobi:
Auf anderen Seiten steht der Text zum Erstellen solcher Späße wie Webcounter, Gästebuch oder Ticker schon zum Kopieren in einem Textfeld. Dann funktionierts nämlich auch ohne Zwischenspeicher selbst mit so doofen Programmen wie Frontpage. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist zwar net unbedingt das tollste aber auf jeden Fall das schnellste und einfachste. |
|
||||
|
||||
Hi,
ich benutze auch Frontpage und finde es ganz gut. Nur bin ich leider zu bequem, die vielen Anwendungsmöglichkeiten (Z.B. bei DATA BECKER in 874 beschrieben) zu lesen, geschweige denn zu testen. Dannor
|
|||
|
|||
Jo, die meisten der tollen Anwendungsmöglichkeiten funktionieren sowieso nur wenn dein Webspace-Anbieter das auch unterstützt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.