|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 2008/2009
Hallo zusammen!
Sehe gerade folgendes auf der WTTV Seite: Soeben (Zwei Tage nach dem Schlusstermin für eine Auffüllung der Gruppen!) wird uns mitgeteilt, dass die 2. Herrenmannschaft des TTC Altena vom Spielbetrieb zurückgezogen wird. Da wird die Liga wohl nur mit 11 Teams spielen!!! ![]() SONNTAG MORGEN RULES |
|
|
||||
|
||||
|
Tatsächlich, stimmt, jippie !!!
![]() ![]() ![]() nicht, das das jetzt jemand verkehrt versteht, aber 1) bei 2 Spielen weniger in der Saison freut sich meine Familie 2) Altena als "Klassenverzerrer" nun raus ist 3) 150 km gespart sind (ich glaub, eben hab ich den liter für €1,52 gesehen, schluck !!) 4) in dem Sinne damit der erste Absteiger feststeht bzw. eine Manschaft weniger absteigt (FRAGE : ist dem so, ich kenne mich da nicht genau aus wie das mit Mannschaften ist, die vor Saisonstart zurückziehen, sollte aber identisch mit denen sein, die während der Saison zurückziehen) Kann mich da einer aufklären ??? also, will vielleicht noch jemand zurückziehen, dann können wir von Welschen Ennest uns ausnahmsweise aufs Bierttrinken konzentrieren ![]() Apropos Biertrinken, nun gehts gleich zu Claudius zum Einstandbiertrinken, Grillen und EM-Eröffnung gruß Volker |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hier die offizielle Gruppeneinteilung :
Herren-Landesliga 6 1 SG Post Iserlohn 2 TSG Adler Dielfen 3 TTG Netphen II 4 TV Attendorn II 5 TuS Neuenrade 6 TTC Lantenbach 7 GSV Fröndenberg II 8 TTG Plettenberg/Oestertal 9 TTV Menden-Platteheide 10 TTC Welschen-Ennest 11 TTC Schwalbe Bergneustadt IV
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
wunder tut mich, dass TTC Kalthof nicht dabei ist, die quasi zwischen Post Iserlohn und Fröndenberg/Platteheide liegt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Willkommen i.d. LL Gr. 6. Schön dass die "Navi-manschaft" aus Altena zurück gezogen hat und keiner mehr hier im Chat befürchten muss, dass man bei Kritik bzgl. Wettbewerbesverzehrung durch die Tschechen auch noch bestraft wird. Schade das Kalthof als weitere potentielle Abstiegsmannschaft nicht auch noch in diese äußerst starke Gruppe gekommen ist. Netphen 2, Bergneustadt 4 und Plettenberg werden den Aufstieg wohl alleine unter sich ausmachen. Die anderen Kämpfen fast alle gegen Pl. 10 und drei - vier etablierte Mannschaften werden sich gut im Mittelfeld halten. Warten wir die Aufstellungen ab. Es wird bei der zu erwartenden Ausgeglichenheit der Teams viele 5-9 bzw. 9:5 Spiele gegeben. Von daher freue ich mich auf eine spannende, lustige Spielzeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist denn eigentlich Fröndenberg?????????
|
|||
|
|||
|
fröndenberg liegt viell. so 7-10min von platteheide entfernt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.