|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer plant für die Hessen-/Verbandsliga Jugend?
Ja, es handelt sich um Philipp. Nicki ist leider wieder zurück nach Einhausen gewechselt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm, ist der Sprung von der BL Schüler in die VL Jugend nicht ein wenig groß? Mein Kurzer hat in der vergangenen Runde auch in der Schüler BL gespielt und wird in der kommenden Runde BL Jugend spielen. Mir fehlt da offen gestanden ein wenig das Gefühl, die Stärke der Ligen einzuschätzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hängt vom Training ab. Wenn der Spieler mehrmals die Woche gut trainiert, dann ist das möglich. Ist halt eine Einzelfallentscheidung...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird man sehen, in jedem Fall ist er jetzt schon stärker als der Punkt 4 vom letzten Jahr und hat in der VL Jugend auch schon Ersatz gespielt.
Wichtig wäre uns halt, daß die Jungs auch mal verleiren. Da sind Spieler dabei, die seit Jahren in der Runde immer unterfordert sind, obwohl wir die Teams immer höher gemeldet haben. Irgendwann müssen die auch mal merken, daß man auch mal nicht um den Titel spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, so lange dürfte es nicht mehr dauern bis die Entscheidung gefallen ist und auch public gemacht wird.
Auf httv.click-tt steht ja: Zitat:
Wobei ich eigentlich mit weniger rechne... Und ausserdem steht auf httv.de das: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da es jedes Jahr wieder Thema ist, wäre es auch in alten Threads nachzulesen, aber dazu - zum nachfragen - ist ja auch ein Forum schließlich da. Und nächstes Jahr beim 2.Mal kannst Du dann Tipps und Infos weitergeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine solche Regelung gibt es nicht!
|
|||
|
|||
|
Also könnte es praktisch sein, dass ein Bezirk z.B. gar keinen Platz in der HL bekommt ?
Auch wenn 4 Mannschaften oder so melden? ![]() Ich dachte auch immer, dass jedem Bezirk zwei Plätze zugeschrieben bzw. garantiert sind. |
|
|
|||
|
|||
|
So hat man es mal gehandhabt (vor den Verbandsligen). Inzwischen ist Dein Beispiel zumindest theoretisch möglich. In der Praxis wird wohl jeder Bezirk vertreten sein...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.