|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Nun, die Liga scheint ja so stark wie lange nicht mehr.
Im Gegensatz zum letzten Jahr scheint ja kröftig neues Spielermaterial hinzugekommen zu sein. ![]() Wie wird denn der Einlauf am Ende der Saison sein? p.s. schade das Ölsburg nicht mehr anwesend ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nu ja. Die nächsten 10-20 Jahre wird man uns da auch nicht mehr sehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden wie folgt an den Start gehen: 1. Bertram 2. Bach 3. Bretschneider 4. Brink 5. Gomolla 6. Wode 7. Nikolayzik 8. Baartz Ziel kann nur Klassenerhalt sein, da Axel nicht immer spielen wird, aber oft genug, um dieses Ziel sicher zu erreichen ![]() Weitere Aufstellungen ??? |
|
|
|||
|
|||
|
bei uns bleibt alles beim alten bis auf das Jonas Kloppmann ein jahr Pause machen will(startet mit seiner Band durch) und dafür Jurek Mähler wieder fest reinkommt.
ich fabi Nico Paul Stefan Jurek |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Männers...
also unsere Aufstellung steht noch nicht ganz, aber die ersten vier sind sicher...es ist noch nicht ganz raus ob unser Neuzugang Tom Westphal an 5 oder an 6 in die neue Saison geht...somit UNION: 1.Numero Uno(Stefan Blanke) 2.der Läufer vom Bospurus(Jakup Kaplan) 3.Mr. Pokerstar(Stefan Knoblauch) 4.der kleine große(Thilo Marschke) 5.einfach nur ich(Ludwig Wenzel) 6.hmmm wird mir schon was einfallen in der nächsten Saison(Thomas Westphal) Wer legt los mit den Tipps zur Meisterschaft, Abstieg etc...??? Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
da die aufstellungen noch nicht ganz stehen ist es nicht ganz einfach aber...
die ersten 3 mannschaften oker II union natürlich fallersleben ![]() die plätze 4-8 rsv sollte das phantom spielen werden auch sie um denn aufstieg spielen hattorf torpedo mit neuer nr.1 landolfshausen geismar die letzten beiden langenholtensen asc sorry aber ohne verstärkung wird das nichts |
|
|
|||
|
|||
|
aber der asc hat sich doch gut verstärkt!
ich denke das der asc nichts mit dem abstieg zu tun haben wird! @ uwe warum tust du es dir an und spielst nicht in der ersten?
|
|||
|
|||
|
ich sehe auch leider wieder laHo mit unten, dazu la und Torpedo.
Haben zwar ne neue nummer eins, aber wenn dafür Tobi in der Hinserie nicht spielt, ist das auch für die Katz. Fallersleben kenne ich gar nicht, branschweig auch nicht. Asc hat sich gut verstärkt mit marco Harms für oben, und auch Stefan Grüne für unten wird sicher nicht schlecht spielen wenn er mit neuem Material zurecht kommt. insgesammt eine extrem ausgeglichene Mannschaft. Aber beim Punkt neues Material bin ich bei vielen gespannt...auch in der Umsetzung. Wenn ich mir überlege, dass ich mir im Sommer den Arsch abtrainieren muss, um mit erlaubtem Material zurecht zu kommen, und dann steht mir einer mit nicht erlaubter Noppe gegenüber...ich glaube das würde ich nicht einfach hinnehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Greetz Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
waren ja dieses jahr echt schöne spiele. wie kommt es das nils in die landesliga wechselt soweit ich weiß hat er doch nicht so gloreich in der bezoberliga abgeschnitten oder lieg ich da falsch![]() gruß thilo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

waren ja dieses jahr echt schöne spiele. wie kommt es das nils in die landesliga wechselt soweit ich weiß hat er doch nicht so gloreich in der bezoberliga abgeschnitten oder lieg ich da falsch