|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
TTC Schonnebeck II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 4,76% |
DJK Tus Holsterhausen II |
21 | 50,00% |
Ruwa Dellwig II |
19 | 45,24% |
DJK Eintracht Borbeck II |
2 | 4,76% |
DJK VFB Frohnhausen I |
5 | 11,90% |
TV Kettwig vor der Brücke II |
4 | 9,52% |
DJK Stadtwald I |
3 | 7,14% |
DJK GW Freisenbruch I |
20 | 47,62% |
DJK SV Kray II |
2 | 4,76% |
DJK Dellwig II |
3 | 7,14% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Kreisliga Gruppe 1
KL 1
Holsterhausen II DJK Dellwig II Freisenbruch VfB Frohnhausen Kettwig II DJK Kray II Schonnebeck II Stadtwald RuWA II Borbeck II Könnte eine sehr spannende Saison werden. Ich denke auch, dass die Gruppe schon einige gute Teams dabei hat. Als Aufstiegsaspiranten würde ich Holsterhausen, Ruwa und Borbeck tippen. Wie sehen eure Tipps aus ? Sind schon Aufstellungen bekannt ? |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
Vielleicht ein Team für den Gruppensieg, aber wenn es so kommt werden sie ja wohl, so wie die Jahre zuvor, nicht aufsteigen wollen. Ist geübte Praxis bei denen. |
|
||||
|
||||
Da ich da meinem Vorredner recht geben muß und man Holsterhausen zwar den Gruppensieg zutrauen kann,man aber auf den Aufstieg verzichten wird,gehören für mich Freisenbruch und Ruwa (in der Reihenfolge) zu den Favoriten um den Aufstieg.
|
|
|||
|
|||
Also mich würde mal die Aufstellung von Borbeck interessieren.
Wenn Scholven, Rautenberg und Spoida nach den Abgängen aus der 1. Mannschaft wieder aufrücken, dann spielen die ganz klar gegen den Abstieg. Ansonsten wird die Mannschaft zwar nicht aufsteigen, wäre aber für die ein oder andere Überraschung gut. Für Kettwig könnte es sehr schwer werden und bei Dellwig muss man sehen, wie sie die ganzen Abgänge verkraften werden. Als Aufstiegkandidaten hoffe ich natürlich auf Freisenbruch. Holsterhausen und Ruwa werden ebenfalls oben sein. Der Rest irgendwo im Mittelfeld. Aber da meine Tipps bekanntlich für den A**** sind, ist alles offen ![]()
|
||||
|
||||
[QUOTE=MPO;1167985]Also mich würde mal die Aufstellung von Borbeck interessieren.
Wenn Scholven, Rautenberg und Spoida nach den Abgängen aus der 1. Mannschaft wieder aufrücken, dann spielen die ganz klar gegen den Abstieg. Ansonsten wird die Mannschaft zwar nicht aufsteigen, wäre aber für die ein oder andere Überraschung gut. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie aufrücken müssen. Die Jugendlichen die dieses Jahr rauskommen sind ja lange nicht so stark wie die im letzten Jahr. Wenn es nach stärke geht gibt es keine Alternative. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die komplett bleiben und dann noch komplett spielen; sehr sehr starke Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ruwa ist aber nicht die einzige starke Mannschaft in der Gruppe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
... wer lesen kann ist klar im Vorteil! ![]() |
|
||||
|
||||
Tja also ich sehe diese Gruppe schon als sehr gut aber auch hart zusammengelost an...
Also für mich gehören zu den oben mitspielenden Mannschaften Freisenbruch, Holsterhausen, die Aufsteiger kenn ich nicht so gut um sie einschätzen zu können. Außerdem sind ja auch noch nicht alle Aufstellungen bekannt. Ich bin nur gespannt wann wir wieder zum ersten mal als Abstiegskandidat genannt werden ![]() Ich sehe uns allerdings auf dem selben Tabellenplatz wie in der abgelaufenen Saison. Bei uns gibt es auch nur einen Spielerwechsel. Wir wechseln unser Brett 6 mit dem Brett 1 der zuletzt 2.Mannschaft. Aber bin schon gespannt was man in nächster Zeit noch alles hier zu lesen ist!
|
||||
|
||||
@ doubleace : Ihr werdet dieses Jahr genau so wenig gegen den Abstieg spielen wie im letzten Jahr. Lasst euch das ja nicht einreden
![]() Freisenbruch spielt mit 1: Kaminski HBK oben 2: Goudarzi HKL oben 3: Völkel , Stefan JVL oben 4: Sadlowski HKL oben 5: Völkel, Christian HKL mitte 6: Völkel, Bernd HKL mitte Unser Ziel sollte es auf jedenfall sein oben mitzuspielen. Brett 5 und 6 der letzten Saison wurden durch Brett 1 und 3 ersetzt. Sprich einmal Herren Bezirksklasse oben und Jungen Verbandsliga oben dazu. Beide jeweils auch mit ganz ansprechenden Bilanzen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.