|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einteilung Bezirksligen 2008/2009
Hallo Bernd, hast du jetzt Zeit, mir die Frage zu beantworten, wer den freien Platz in der BZL eingenommen hat, dadurch dass die Jugend von Borussia Düsseldorf sich für die Landesliga entschieden hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Bernd
Willst Du mir mit Deinem letzten Beitrag etwas Bestimmtes sagen?
|
|||
|
|||
|
Ja, wie kurz Eure Fahrten sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BL: SG Heisingen II BK: Ruhrorter TV III
|
||||
|
||||
|
O.k., der Benni hat da mit +/- 90 Min. sicher etwas übertrieben, aber in der Einteilung von Ludger wär's doch deutlich weniger Fahrerei gewesen.
Aber, wie schon andere hier treffend bemerkt haben: Die Gruppeneinteilung ist kein Wunschkonzert.
|
|||
|
|||
|
Guten Tag allerseits,
der Verein für Rasensport aus Büttgen wird wie in den letzten ca 35 Jahren mit den Sportkameraden Camrath ( erst seit 3 Jahren bei uns ! ), Frania, Kusch, Langer, Paessens, Peters, Tombrink und Wallenfels in der Bzl 3 antreten und diesmal - für uns sicher ungewohnt - gegen den Abstieg kämpfen, eine Aufstellung werden wir noch ausknobeln. Ich freue mich auf viele hoffentlich spannende Begegnungen. Gruß an alle PS Fußballeuropameister wird England ( 2016 ).
|
||||
|
||||
|
Da war ich doch gar nicht so schlecht. Und dass nur mittels Bezirkshomepage (Kreis-Landkarten). 46 km sind gerademal 0,5 % Abweichung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke ein guter Mittelfeldplatz ist sicher drin und wir werden ganz schön gas geben müssen um gegen Euch zu bestehen. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ich dachte, Heisingen wäre durch den Rückzug von Walbeck aufgestiegen. Wie kommt dann der freie Platz in der BZK zustande?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.