|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09
Ich kann mich dem was alte_dame gesagt hat nur voll und ganz anschliessen. Zum Thema Rückzug ein Ausschnitt aus dem besagten Artikel vom 2.6. (Bergsträßer Anzeiger):
Zitat:
Eine Frage hab ich noch: Von wem haste's denn gehört? Genau...sagt eigentlich nichts über den Verein aus, da die Person nicht von dem Verein war. Sagt dafür einiges aus über die Vertrauenswürdigkeit dieser Person selbst. Jetzt weisst ja bei wem Du das nächste Mal die Ohren auf "Durchzug" stellen kannst. Grüße
|
|||
|
|||
|
Na Prima dann sieht die Hessenliga so aus
TTF Oranien Frohnhausen (AB) TV 1896 Hofheim/Ried TTC Dorchheim-H. TuS 1883 Nordenstadt TTV Burgholzhausen-Köppern SV Darmstadt 98 SV Vikt. Preußen II (Auf) TV 1846 Erbenheim (Auf) TTC Mörfelden (Auf) SG 1862 Anspach (Auf) Oder??
|
|
|
|||
|
|||
|
Ogottogott, wartets doch einfach mal ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau. Wir, Nordenstadt, sind auf alle Fälle dabei.
Kein Aufstieg, kein Abstieg, kein Rückzug. Wir spielen - und das gegen jeden. Gegen Hofheim waren es zwei angenehme Spiele, also auch gerne gegen die Jungs.Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Noch einmal schlafen...
Interessant finde ich die Schwankungen zwischen "Mut" und "Die Rechnung dieser Entscheidung bekommt der Verein dann leider durch Frust und eventuelle weitere Abgänge wohl noch während oder spätestens nach dem Abstieg.Schade für Burgholzhausen!!" |
|
|
|||
|
|||
|
Zu alte_dame: Sich um Spieler bemühen ist keine Schandtat.Wenn man allerdings selber keine Ahnung hat in welcher Liga man spielt (und selbst einen Tag vor dem 10.6. hoffst Du nur das eine Info die dir anscheinend zugetragen wurde,richtig ist) dann sollte man vorsichtig sein und 1.nicht jedes Thema mit Spielersuche volltexten und 2.nicht reinschreiben das Hofheim sicher weitermacht.Immerhin ist auf diesen Versuch keiner hereingefallen.
![]() Finde ich aber irgendwo auch witzig: Abteilungsliter gibt ein Statement ab-Spieler wissen von seinem Vorhaben gar nichts oder so ähnlich ![]() Zu JensK: Schon klar.Hofheim wollte doch nie zurückziehen.Ich werde dir glauben. ![]() Überlasse mir selber welchen Aussagen ich trauen kann und welchen nicht.Nachdem Hofheims Abteilungsleiter so etwas in der Zeitung behauptet,muss schon einiges dran gewesen sein.Oh sry: ich wollte dir ja glauben ![]() Viel Spaß in der Hessenliga.Vielleicht ist Hofheim ja die Rettung für Burgholzhausen.Dann müssen die "nur" noch eine weitere Mannschaft hinter sich lassen und der Klassenerhalt ist schon perfekt. |
|
|
||||
|
||||
|
So, heut' ist der 10.6.! Wo kann ich jetzt nachlesen, in welcher Klasse ich nächste Saison antreten muss?
Wo kann ich nachlesen, in welchen Thread ich für nächstes Jahr reinschreiben muss? Der VL Süd-Thread wäre sicher angenehmer, weil da die Leute nicht so asso miteinander umgehen, aber zur Not nehm' ich halt auch den hier... Oder steht das erst alles am 10.6. um 00.00 Uhr fest und man weiss es erst morgen sicher?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Klassen werden am Donnerstag abend (übrigens, ein Klasse-Termin ) auf der Sitzung des Verbandsspielausschusses eingteteilt, d.h. die Einteilung auf Verbandsebene dürfte frühestens am 13.6.2008 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden . Also, Geduld.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im übrigen bin ich ziemlich überrascht was schon vor den Sommerferien hier für ein Gift verspritzt wird, ist ja unglaublich. Woran liegt das denn? Eigentlich schau ich im Moment lieber Fußball... Edit: Ich habe Abteilungsleiter gemeint, nicht Klassenleiter.
Immer iwwer die Rickhand mid de Sens'! Geändert von JensK (10.06.2008 um 12:08 Uhr) Grund: Falsches Wort |
|
|
||||
|
||||
|
Mach das und lass Dich auf eine Provokation am besten nicht ein. Sein Nick verrät doch schon einiges über den Inhalt seines Posts.
Steht Dir übrigens gut, Dein neues Trikot ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Kein Aufstieg, kein Abstieg, kein Rückzug. Wir spielen - und das gegen jeden. Gegen Hofheim waren es zwei angenehme Spiele, also auch gerne gegen die Jungs.
oder so ähnlich 
) auf der Sitzung des Verbandsspielausschusses eingteteilt, d.h. die Einteilung auf Verbandsebene dürfte frühestens am 13.6.2008 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden