Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 11:38
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09

Ich kann mich dem was alte_dame gesagt hat nur voll und ganz anschliessen. Zum Thema Rückzug ein Ausschnitt aus dem besagten Artikel vom 2.6. (Bergsträßer Anzeiger):

Zitat:
"Es ist fast beschlossene Sache, dass wir die Mannschaft aber eine oder zwei Ligen zurückziehen", erklärte TV-Abteilungsleiter Winfried Seip gestern. Bis zum 10. Juni muss sich Hofheim entscheiden, in welcher Klasse das Team antritt.
Da ist nirgendwo die Rede von einem definitiven Beschluss. Wie von alte_dame gesagt, wurde damit geliebäugelt aber kein definitiver Beschluss gefasst sondern auf den 10.6. verwiesen. In allen weiteren Artikeln zum Thema in den Zeitungen wurde ebenfalls formuliert, dass es noch nicht klar ist und alle Optionen offengehalten werden bis zum Termin. Ansonsten gilt die Aussage von Fozzi: Die Gerüchte, inklusive den fiesen Gerüchten dass sich der Verein auflöst, waren allesamt von Leuten gestreut die nicht aus Hofheim kommen. Entscheidet selbst was ihr von Leuten haltet die solche Gerüchte in die Welt setzen oder weitertragen ohne bei den Betroffenen selbst mal nachzufragen. Auf das ein oder andere Spiel freuen wir uns jedenfalls.

Eine Frage hab ich noch:
Zitat:
Zitat von spin-master Beitrag anzeigen
Zuerst hört man das Leute gehen und zurückgezogen wird
Von wem haste's denn gehört? Genau...sagt eigentlich nichts über den Verein aus, da die Person nicht von dem Verein war. Sagt dafür einiges aus über die Vertrauenswürdigkeit dieser Person selbst. Jetzt weisst ja bei wem Du das nächste Mal die Ohren auf "Durchzug" stellen kannst.

Grüße
Alt 09.06.2008, 13:37
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Hessenliga Süd/West 2008/09

Na Prima dann sieht die Hessenliga so aus

TTF Oranien Frohnhausen (AB)
TV 1896 Hofheim/Ried
TTC Dorchheim-H.
TuS 1883 Nordenstadt
TTV Burgholzhausen-Köppern
SV Darmstadt 98
SV Vikt. Preußen II (Auf)
TV 1846 Erbenheim (Auf)
TTC Mörfelden (Auf)
SG 1862 Anspach (Auf)

Oder??

Alt 09.06.2008, 13:49
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ogottogott, wartets doch einfach mal ab.

Alt 09.06.2008, 15:05
MadMax06 MadMax06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMax06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Hessenliga Süd/West 2008/09

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ogottogott, wartets doch einfach mal ab.

Genau. Wir, Nordenstadt, sind auf alle Fälle dabei. Kein Aufstieg, kein Abstieg, kein Rückzug. Wir spielen - und das gegen jeden. Gegen Hofheim waren es zwei angenehme Spiele, also auch gerne gegen die Jungs.

Bis dann
Alt 09.06.2008, 15:17
NoSpin NoSpin ist offline
Plastikball!
Forenmitglied

NoSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch einmal schlafen...

Interessant finde ich die Schwankungen zwischen "Mut" und "Die Rechnung dieser Entscheidung bekommt der Verein dann leider durch Frust und eventuelle weitere Abgänge wohl noch während oder spätestens nach dem Abstieg.Schade für Burgholzhausen!!"
Alt 09.06.2008, 22:54
spin-master spin-master ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spin-master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu alte_dame: Sich um Spieler bemühen ist keine Schandtat.Wenn man allerdings selber keine Ahnung hat in welcher Liga man spielt (und selbst einen Tag vor dem 10.6. hoffst Du nur das eine Info die dir anscheinend zugetragen wurde,richtig ist) dann sollte man vorsichtig sein und 1.nicht jedes Thema mit Spielersuche volltexten und 2.nicht reinschreiben das Hofheim sicher weitermacht.Immerhin ist auf diesen Versuch keiner hereingefallen.
Finde ich aber irgendwo auch witzig: Abteilungsliter gibt ein Statement ab-Spieler wissen von seinem Vorhaben gar nichts oder so ähnlich

Zu JensK: Schon klar.Hofheim wollte doch nie zurückziehen.Ich werde dir glauben.
Überlasse mir selber welchen Aussagen ich trauen kann und welchen nicht.Nachdem Hofheims Abteilungsleiter so etwas in der Zeitung behauptet,muss schon einiges dran gewesen sein.Oh sry: ich wollte dir ja glauben

Viel Spaß in der Hessenliga.Vielleicht ist Hofheim ja die Rettung für Burgholzhausen.Dann müssen die "nur" noch eine weitere Mannschaft hinter sich lassen und der Klassenerhalt ist schon perfekt.
Alt 10.06.2008, 08:09
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, heut' ist der 10.6.! Wo kann ich jetzt nachlesen, in welcher Klasse ich nächste Saison antreten muss?

Wo kann ich nachlesen, in welchen Thread ich für nächstes Jahr reinschreiben muss? Der VL Süd-Thread wäre sicher angenehmer, weil da die Leute nicht so asso miteinander umgehen, aber zur Not nehm' ich halt auch den hier...

Oder steht das erst alles am 10.6. um 00.00 Uhr fest und man weiss es erst morgen sicher?
Alt 10.06.2008, 09:05
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack Beitrag anzeigen
So, heut' ist der 10.6.! Wo kann ich jetzt nachlesen, in welcher Klasse ich nächste Saison antreten muss?
Da Ihr "nur" Tabellenzweiter geworden seid, musst Du davon ausgehen, dass Ihr in der Verbandsliga an den Start geht.

Die Klassen werden am Donnerstag abend (übrigens, ein Klasse-Termin ) auf der Sitzung des Verbandsspielausschusses eingteteilt, d.h. die Einteilung auf Verbandsebene dürfte frühestens am 13.6.2008 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden . Also, Geduld.
Alt 10.06.2008, 09:36
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spin-master Beitrag anzeigen
Zu JensK: Schon klar.Hofheim wollte doch nie zurückziehen.Ich werde dir glauben.
Überlasse mir selber welchen Aussagen ich trauen kann und welchen nicht.Nachdem Hofheims Abteilungsleiter so etwas in der Zeitung behauptet,muss schon einiges dran gewesen sein.Oh sry: ich wollte dir ja glauben

Viel Spaß in der Hessenliga.Vielleicht ist Hofheim ja die Rettung für Burgholzhausen.Dann müssen die "nur" noch eine weitere Mannschaft hinter sich lassen und der Klassenerhalt ist schon perfekt.
Den Zynismus kannst Du Dir doch sparen, ist doch wirklich unnötig, man kann doch ganz normal reden ohne den Unterton. Ich hab doch in meinem letzten Beitrag gesagt dass sehr wohl darüber nachgedacht wurde zurückzuziehen. Habe doch auch das Zitat um das es hier geht reingestellt. Unser Abteilungsleiter hat es nicht "behauptet" sondern gesagt es sei "fast sicher", und das ist noch nicht definitiv. Zum zweiten war das nach dem 1.6. Denn zuerst wurde versucht noch 1 oder 2 Spieler zu gewinnen. Dass wir denen gesagt haben "Hessenliga" ist doch klar, denn wenn ein Spieler der Spielstärke Hessenliga dazu gekommen wäre, wäre darüber gar nicht nachgedacht worden ob zurückgezogen wird. Da das nicht der Fall war, wurde darüber nachgedacht. Ist auch unser gutes Recht darüber nachzudenken. Jemand was vorgelogen haben wir jedenfalls nicht. Das steht auch nicht im Gegensatz zu den Zeitungsaussagen. Schieb' unserem Klassenleiter nicht hier die Aussage unter er hätte gesagt wir ziehen definitiv zurück! Das stimmt so einfach nicht (siehe dazu das Zitat in meinem vorigen Beitrag aus dem Bergsträßer Anzeiger).
Im übrigen bin ich ziemlich überrascht was schon vor den Sommerferien hier für ein Gift verspritzt wird, ist ja unglaublich. Woran liegt das denn? Eigentlich schau ich im Moment lieber Fußball...

Edit: Ich habe Abteilungsleiter gemeint, nicht Klassenleiter.

Geändert von JensK (10.06.2008 um 12:08 Uhr) Grund: Falsches Wort
Alt 10.06.2008, 09:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von JensK Beitrag anzeigen
... Eigentlich schau ich im Moment lieber Fußball...
Mach das und lass Dich auf eine Provokation am besten nicht ein. Sein Nick verrät doch schon einiges über den Inhalt seines Posts.

Steht Dir übrigens gut, Dein neues Trikot ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »