|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Jubi + Coppa JO Platin?
Hallo!
was haltet ihr von dieser Kombi? Stiga Jubi (oder Allround Classic) mit Coppa JO Platin? Spielweise ist topspin-Angriff aus der Halbdistanz. Bin mir nicht sicher ob diese harten gummis mit diesem weichen holz zusammen passen. Gruß Kulle
|
||||
|
||||
AW: Stiga Jubi + Coppa JO Platin?
Hi,
die Kombination eines Belags mit einem harten/medium Schwamm ist grundsätzlich geeignet. Ich habe dies etwas im Training getestet mit meinem Alser-Holz(siehe Signatur). Am besten sind Beläge mit FKE-Effekt auf so einem alten Stiga-Holz. mfg
|
|||
|
|||
Danke, habe mir das auch schon so gedacht ein weiches holz mit harten belägen zu kombinieren. zum einen, weil den frischklebebelägen doch noch etwas der spinn fehlt im vergleich zu frischgeklebten belägen. und zum anderen, weil das alser bestimmt eine starke Vibration hat. habe mein Alser leider noch nie gespielt. aber ich dachte mir, dass es sich bestimmt hervorragend eignet, den spinnverlust auszugleichen!
Hat sonst noch jemand eine Meinung dazu?
|
|||
|
|||
Versuche es ruhig mit dem Platin Soft anstelle des Platin.
Ich habe den Platin soft auf dem steifen Tube light ausprobiert. Die Kombination ist (mir auf jeden Fall zu) fix. Leider habe ich einem meiner Trainingsopfer mein Tube ALL vor einiger Zeit schon verkauft... das würde ich sonst als eher passende Kombination noch mal testen wollen. Tube All ... Allround WRB.... Allround classic: Die liegen ja nicht so weit auseinander. Solltest Du dir das Jubi- Holz erst noch kaufen müssen, dann würde ich dir aber eher zu einem Allround WRB raten.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (10.06.2008 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.