|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einteilung Bezirksligen 2008/2009
Weil Mettmann III überraschend zurückgezogen hat und kein Nachrücker mehr vorhanden war.
|
|||
|
|||
|
Das war TTC Wuppertal II
|
|||
|
|||
|
Zitat:
als Anmerkung zu den schönen Kilometerberechnungen bleibt aus meiner (also Düsseldorfer Sicht) noch etwas entscheidenes hinzuzufügen weshalb Ludgers Einteilung deutlich besser ist. Es wird hierbei nicht berücksichtigt, dass man für 1 km nicht überall die gleiche Zeit braucht. Wir brauchen von unserer Halle für ca. 3,5 km bis zur Autobahnauffahrt im Düsseldorfer Süden mindestens 15 minuten, bei Freitagsspielen kann es auch locker 30 Minuten dauern. Fahre ich aber z.B. von Dormagen nach Grevenbroich oder Wegberg ist es eigentlich ziemlich egal ob es auf der meist freien Autobahn 5 Km mehr sind, da es dann nur einige Minuten mehr bedeutet. Gruß Allofs
|
||||
|
||||
|
Die Idee die hinter Sebastians Kritik steckt ist gut.
Bernd ich schlage vor die Betrachtung der Klasseneinteilung auf Fahrzeit statt auf km umzustellen.
|
||||
|
||||
|
Ja, ja, jaaa!
Ich möchte doch so gerne mitten in Gruppe 3 liegen anstatt am Rande der Gruppe 4.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar, man kann auch quer über die Dörfer nach Ratingen fahren und sich durch den manchmal sehr langen Stau in Homberg quälen. Da liegen die Fahrzeiten zum Kreuz Ratingen manchmal bei über 30 Minuten. Bin schon gespannt viel viele Mannschaften aus dem Kreis Krefeld zu spät zum Spiel erscheinen, da sie die Fahrzeit falsch einschätzen. ![]() Wäre nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft die über das Ratinger Kreuz anreist, erst um kurz vor 19:00 Uhr erscheint, wo doch das Spiel 18:30 Uhr beginnen sollte.
Dr.Clou - EXTREM BEWEGLICH Geändert von Dr.Clou (10.06.2008 um 12:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wenn Heiligenhaus oder SW Düsseldorf Lust hätten, dann könnt ihr ja gerne mit uns aus Mülhausen die Gruppen tauschen! Wir wären sofort dabei sag ich mal
![]() mfg, Benni
|
|||
|
|||
|
Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt:
Die Gruppeneinteilungen sind fertig, sie werden heute der Bezirksversammlung vorgestellt. Der einzige Tausch der noch Sinn macht ist: Mühlhausen <--> SW Düsseldorf, kam aber leider zu spät. Es ist aber schon alles ausgedruckt, aber wenn die Bezirksversammlung dies will ... Und bei den Benzinpreisen nach Fahrtzeiten umzustellen ist Schwachsinn.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (10.06.2008 um 14:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann muss mein Routenplaner spinnen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber den o. g. Tausch habe ich doch gestern schon vorgeschlagen... Also, wenn das noch ginge, gäb's von uns bei nächster Gelegenheit sicher ein bis zwölf Bierchen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.