|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
www.lotharfricke.de
SVWII hat in die LL zurückgezogen Folge; Langförden II ist schon mal in der VL und die "Holländer" sind in der LL ![]() jetzt wartet alles auf die Entscheidung aus Bremervörde ( grade in Delmenhorst & Buer )...ich würde es beiden Mannschaften wünschen VL & LL zu spielen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Da schreibt der wahre Experte!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wäre ja zu schön, um wahr zu sein...![]() ![]() ![]() (Sorry, wegen der vielen Smileys) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenigstens 3 vernüftige Gegner wo richtig Fußball gespielt wird.Die restliche Gruppenspiele werd ich mich bestimmt nicht ansehen. ![]() Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Befürchte allerdings, diese "Zusatzqualifikation" könnte meinem in jahrelanger mühevoller Kleinarbeit aufgebauten Image abträglich sein... ![]() ...brauch' jetzt noch nen Kartensatz; kann man sowas in einschlägigen Geschäften käuflich erwerben? (Damit ich bei Betreten der Sporthalle erstmal jedem Pflegefall prophylaktisch "Gelb" zeigen kann; dass er weiß, bei der "ersten weiteren" Verfehlung kann er duschen gehen... )Wann sind die nächsten German Open? ...das würde mich durchaus reizen...Englisch reicht aus, und die meisten Kantenbälle seh' ich auch noch; ein Eindruck, der sich mir in Bremen vor ein oder zwei Jahren angesichts der ausnahmslos im Rentenalter befindlichen Schiris nicht unmittelbar aufdrängte ... Kann man den "internationalen Schiri" nicht "ehrenhalber" verliehen bekommen; auf dieses mühselige "Hochdienen" hab' ich keinen Bock... ...der Kaiser war doch einst auch unversehens Bundestrainer, ohne jemals ne Prüfung abgelegt zu haben... Macht Euch mal für mich stark, bitte!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Als KSR wirst du kaum in Verlegenheit kommen jemals ein Spiel als OSR zu leiten. Insofern brauchst du den ohnehin notwendigen Platz für deine Bierbüchsen nicht mit Kartensätzen, Netzlehre, Schere, Wasserwaage etc. zu verschwenden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Buer sollte vielleicht mal einen Blick auf www.lotharfricke.de werfen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Schon passiert!
Sieht so aus, als könnte ich mich wieder verstärkt diesem Thread zuwenden...-auch gut! ![]() Wir halten aber bis zum 15.06. (mindestens) den Ball flach... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.