|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Kreisklasse Süd 2007/2008
Hallo allerseits,
ich möchte hiermit einen Thread für die 1. Kreisklasse Süd ins Leben rufen und hoffe, dass sich der eine oder andere mal daran beteiligt. Da aus dem letzten Jahr nur noch 5 Mannschaften übrig geblieben sind (3 Auf- und 2 Absteiger), bekommt diese Gruppe ein ganz neues Bild. Hierzu könnten gehören: Gerderath-Gerderhahn 1 (Ab) Ratheim 2 (Ab) Rheindahlen 2 Hückelhoven 1 Arsbeck 2 Hilfarth 3 Erkelenz 2 Kipshoven 2 (Auf) Wegberg 2 (Auf) Jahn MG 3 oder DJK Rheydt 2 (Auf) Der TTV 74 Hilfarth wird in der nächsten Saison reichlich Leute für die 3. Mannschaft zur Verfügung haben. Albertz, Rudolf Clahsen, Hans-Friedel Classen, Konrad Jaensch, Reinhold Lewandrowski, Willi Margenfeld, Wilfried Monogarov, Alexander Sieben, Norbert Wilms, Rolf Die genaue Aufstellung gibt´s später. Gruss aus Hilfarth |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Süd 2007/2008
Zitat:
Fast richtig Norbert, DJK Rheydt 2 spielt in der Südgruppe dazu noch Waldniel 4, da Waldniel 3 auch 1. KK spielt (Nord), Rheindahlen 2 und Jahn 3 spielen ebenfalls in der Nordgruppe. Gruß KHK |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gerade gesehen, dass ich bei der Überschrift die falsche Jahreszahl eingegeben habe. Kann man das ändern? Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits!
Erkelenz wird dieses Jahr mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben...und geht in folgender Aufstellung in die Saison: Häusler Sommer Luttmer Grondowski Schmitz Mertens Möller Denke, da sie mit Häusler und Sommer 2 gestandene Bezirksligaspieler aufgrund von zwei neuen Spielern für uns (1.Mannschaft) oben drauf bekommen haben, werden sie um den Aufstieg mitspielen können. Bis dahin erstmal... Sportliche Grüße aus Erkelenz Simon Eickels |
|
||||
|
||||
Sprecht Ihr jetzt über die Saison 2008/2009? der Thredtitel bezieht sich jedenfalls auf 2007/2008
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit keine weiteren Verwirrungen entstehen, schließe ich hiermit diesen Thread und alles weitere dann in 1. Kreisklasse Süd 2008/2009 Gruss aus Hilfarth |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.