|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Bärbroich wird im Forum aktiv sein und die Aufstellungen hier bekannt geben, sobald wir sie intern ausgelost haben...
das wird diese Woche der Fall sein.Da wir kaum eine Mannschaft kennen (außer Heiligenhaus II, Bielstein II und Hohkeppel), können wir keinerlei Prognose abgeben wo wir am Ende landen werden, gerade auch weil wir in wechselnden Aufstellungen spielen werden. - Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ihr komplett spielen könntet, dann würde der Aufstieg klar über euch führen. Ich kenne eure Mannschaft noch in der Aufstellung von vor drei Jahren, da habt ihr schon gut gespielt....... Habt ihr denn so viele Leute, die beruflich nicht können, oder gibts andere Gründe für eure wechselnden Aufstellungen?
Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir werden nicht ein einziges Mal mit den 6 Leuten spielen, die von 1-6 gemeldet sein werden, so viel zum Thema komplett spielen. Mehr dann in den nächsten Tagen wenn die Aufstellungen stehen. - Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bielstein II spielt vorne mit Fabian Schmidt - bester Spieler der VL4 Jungen. Soweit ich weiß spielen in der Zweiten dann auch C. Szametat und eventuell auch Treder und von Lepel. Vielleicht kann ein Bielsteiner dazu Konkretes schreiben. |
|
|
||||
|
||||
|
hi paul,
entnehme ich deinen aussagen, dass du in der ersten spielst?! das meinte ich ja mit "zugang (?)" wer geht raus? michael? und die jugendlichen sollen alle bei bielstein II spielen, obwohl auch noch bielstein III in der klasse ist?! ob das der staffelleiter aber mitmachen wird?! und wer geht bei bielstein in die erste? ih tippe mal auf martin becher, oder? bin gespannt auf die aufstellungen...
|
|||
|
|||
|
Aufstellung TTC Bärbroich:
Holger Brandt Tim Schneeloch Michael Breidenbach Wolfgang Güls (kommt aus Brauweiler zu uns) Axel Dittmer Max Brüning (kommt aus der Jugend von Biesfeld zu uns) Stefan Müller, Horst Struve und Fabian Wilhelm werden zwar auch noch aufgestellt, werden aber nicht mehr spielen. ![]() Da jetzt schon Ersatzstellungen an die 1.Mannschaft abzusehen sind und einige der sechs Leute beruflich das ein oder andere mal verhindert sein werden, werden sehr oft Leute aus der 1.Jungenmannschaft bei uns Ersatz spielen. Wenn es nicht knüppelhart kommt, sollten wir mit dieser Mannschaft nicht in Abstiegsgefahr geraten, aber um aufzusteigen reicht es mangels Konstanz auch nicht. Wir erhoffen uns nach zwei turbulenten Jahren mal einen sicheren und ruhigen Platz im (oberen) Mittelfeld. ![]() - Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Hui, das ist aber bunt zusammengewürfelt und schwer einzuschätzen, oder?
Güls hat in Brauweiler Herren 1. KK hinten mit wenig aussagekräftiger Bilanz (8:3 gesamte Serie) gespielt und Brüning hat 1. KK Jungen 16:0 gespielt... da bin ich ja mal gespannt auf eure truppe...
|
|||
|
|||
|
Die Jungen 1.KKL ist sau schlecht mitlerweile. Da muss er aber schon echt herrausragend sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
..da bin ich aber auch überrascht. Wir in Biesfeld wären nicht auf die Idee gekommen, ihn in unserer 2. in der Kreisliga aufzustellen...hatte auch immer gedacht, als er von Bezirksklasse in Bärbroich gesprochen hat, dass er Jungen-Bezirksklasse meinte. Da bin ich aber sehr gespannt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jap, Martin Becher geht in die Erste. Auch Fabian war für die Erste im Gespräch, aber ist wahrscheinlich noch etwas zu früh für VL. Jahn soll in der Dritten spielen. Da wird wohl richtig durcheinander gemischt. Genaueres weiß ich nicht. Muss auch bei 2 Mannschaft in der selben Klasse nach Spielstärke aufgestellt werden? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

das wird diese Woche der Fall sein.