|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
1 von vielen Spiele wo ich mich drauf freue. Bei unserem Abstieg aus der BZK waren wir damals auf der Abschlussfeier von Helberhausen, schon genial son gezapftes Bierchen vom Wagenknecht gg. Wir werden parallel zu unserer 1.spielen und werden auch wieder einen Bier/Würstchen verkauf einführen . Den Kasten Bier für nach'em Spiel für beide Mannschaften wird's in den meisten Fällen natürlich trotzdem geben :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem wir gestern POWWOW hatten hier schonmal die Aufstellung aus Spoontown-City:
1 samba-micha 2 alphapie 3 Jens "the pencil" Herrmann 4 Marko "Schrauber" Thomas 5 Maik "Lummersteak" Rinkau 6 Jörg Heiner "Biber" Stein Hoffe meine Erinnerung lässt mich net im Stich, war doch noch später gestern ![]() ![]() Mannschaftssitzungen sind immer wat geiles ![]() So dann lasst mal wat hören/lesen... und net immer nur vom Bier trinken schreiben
|
|||
|
|||
|
Wir spielen an 1-6 mit Vollkommen Überfordert!
Namentlich Balboa Vereinsmeister (der gute Schulte) El Pflücker Norbert Chinese Eisenarm (der andere Schulte) |
|
|
||||
|
||||
|
Alles 5. und 6. die mir gelegen hätten. Schade, nun muß ich mal sehen was mich in der BK 5 erwartet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Austellung der 4. könnte ich ja noch bekannt geben:
1. Cueto 2. Özütürk 3. Hoffmann 4. Mertens 5. Johnson 6. Philipp 7. Hofacker 8. Meier |
|
|
||||
|
||||
|
Kierspe wird wohl mit der Aufstellung
1. Bremicker 2. Gryczka 3. Hohenbrink, Marc 4. Rabe 5. Fritzen 6. Hohenbrink, Bernd spielen. Sollte Bremicker weiterhin verletzt sein, wird Benninghaus wohl der sechste Mann in der Mannschaft werden. Meinerzhagen mit: 1. Garbe (falls Snasel in der 1. Mannschaft spielt) 2. Borrmann 3. Rath 4. Lösel 5. Klawin 6. Gimajew 7. Wolmerath, Marcel
|
|||
|
|||
|
Schade hätte gerne mal gegen Lösel gespielt, der mag es nämlich zu schieben *g* , mit der Aufstellung wird's ein Durchmarsch , da hat keiner ne Chance gegen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Letztes Jahr waren Netphen 4 sowie Niederschelden ein ganz heißer Tip, beide Teams spielten dann aber so oft mit Ersatz, daß sie für einen vorderen Platz überhaupt nicht in Frage kamen. Also Devise: Erstmal spielen, dann schauen und am Ende lachen oder heulen, hat sich noch immer bewährt. Gruß Georg |
|
|
||||
|
||||
|
Macht euch erst einmal nicht allzu große Sorgen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Borrmann 2. Rath 3. Klawin 4. Lösel 5. Dudek 6. Gimajew
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.