|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
Damit sollte mein WE gerettet sein ![]() Merci!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun SV Mörlenbach 4 hat verzichtet, SV Fürth 3 hat auf Relegation verzichtet, TSK Rimbach 4 ist aufgestiegen und startet als Rimbach 3. 1.KKW: TuS Zwingenberg ist aufgestiegen, TV Bürstadt 4 (hat zwar Relegation gespielt) zieht aber anscheinend zurück, TTV Topspin Lorsch 3 rückt für Bürstadt nach. Wer soll der 12. Teilnehmer sein? SKG Bonsweiher oder VfL Bensheim? |
|
|
||||
|
||||
|
Da plädiere ich doch mal ganz uneigennützig für den Vfl Bensheim
Als Aufsteiger und Tabellenvierter gleich in die Kreisliga durchzustarten, hätte doch auch seinen Charme, zumal der Klassenerhalt dieses Jahr so einfach wie nie wäre (Evtl. kann man mit acht Punkten die Klasse halten) ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das richtig in Erinnernung habe, dann hat Werner Kober doch gesagt, dass Bonsweiher nachträglich aufsteigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ENDLICH ![]() ![]() ![]() http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ip=K41+08%2F09 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mich auch
!SV Fürth 2 hat zu Gunsten von SSG Bensheim 2 auf den Aufstieg in die BzK verzichtet und müßte als (Z) in der KL eingestuft werden, SV Fürth 3 wäre allein durch die Teilnahme an der KL-Relegation in die KL aufgestiegen und müßte ebenfalls als (Z) in der 1.KKO eingestuft werden. Oder übersehe ich Etwas? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings wollen die doch eh nicht aufsteigen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Jetzt kann das Platzierungstippen los gehen. Ich setzte Wald-Michelbach mal unter die ersten 3. Falls das nach der Vorrunde nicht so aussieht, können wir vielleicht noch 2 Spieler nachlegen .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

So viel kann ich schon verraten:

!
.