|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer VH Belag gesucht! Aber welcher?
Hallo Leute,
ich habe vor mir zu neuen Saison einen neuen VH Belag zuzulegen.Im moment Spiele ich einen Revolution in 1,8 auf einem Primorac OFF-. Ich möchte etwas schneller werden, aber dabei nicht die Kontrolle verlieren. Meine Spielanlage auf der VH: Gefühlvolle TOP Spins mit viel Effet. Natürlich aber auch den Gewinnschlag wenn die Ballhöhe es zulässt. Ich spiele auch oft mal unterschnittabwehr. Ich hatte vielleicht an den Revolution COR² Supersponge, Revolution Fire oder einen Donic Vario Soft gedacht. Was könnt ihr mir empfehlen??? |
|
||||
|
||||
AW: Neuer VH Belag gesucht!!! Aber welcher???
wenn dir die härte wenig ausmacht, dann könntest du auch auf einen plasma 430 in 1.8 umsteigen. der wird eben wirklich schneller als der revolution, aber nach 1-2 trainings (spätestens!!!!) kann man ihn beherrschen. ich bin selbst vom impuls (dem normalen) in 1.8 auf den plasma umgestiegen und hatte keine probleme.
aber pauschalempfehlungen kann man natürlich nicht geben.
|
|||
|
|||
ich bin vom plasma 430 in max auf rookie in 1,8 umgestiegen, weil man mit dem rookie eben schön gefühlvoll anziehen kann - schnell und langsam.
aber der belag ist halt schon richtig, richtig weich. weiß nicht, ob der was für dich ist, ist auch nicht DER powerbelag, aber kontrolle und spin sind ganz ordentlich |
|
|||
|
|||
Also von dem ganzen Frischklebeblödsinn (Plasma, Roxon, Tenergy usw.) möchte ich mal kräftig abstand nehmen. Weitere Vorschläge erwünscht
|
|
||||
|
||||
Wie wärs dann mit nem Sriver (welcher auch immer, G2, FX) in 1.9 bzw. 2.1?
|
|||
|
|||
Ja an den FX hatte ich auch gedacht, mit dem Ding kann ma ja eigentlich nichts falsch machen
|
|
|||
|
|||
Ich denke ich werde zwischen Vario Soft oder Sriver FX entscheiden.
Was denkt ihr wäre der bessere für mich. Und wie siehts aus mit der Haltbarkeit? |
|
||||
|
||||
Würd zum butterfly FX greifen bin nu vom L in1,7mm auf einen FX mit 2,1mm auf der VH umgestiegen und hab nichts bereut hab den Sriver L 2 Seasons gespielt und war eigentlich imer noch shön griffig...
Also ich würde dir zu dem FX raten wenn du vil ziehst ,1 wenn du mehr auch grade it er vorhand untershnitt bälle spielst 1,9 |
|
||||
|
||||
Denke dass Vario Soft und Sriver FX fast gleich schnell sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.