|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Tus Neviges schickt folgende Truppe ins Rennen:
Donnelly Boden, U. Klein Kästner Kopper Stieber Boden, T. Hamm |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Justin nur zweite Mannschaft ? seine Aussage war, das er auf alle Fälle in der ersten gemeldet wird ?? Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
|
Lendringsen meldet:
Markus Jonas, Florian Bartnik, Christian Becker, Carsten Reiter-Waßmann, Benedikt Stiller und Joshua Schefers. Gruß, TTC'ler
|
|||
|
|||
|
Ist für mich eine absolute Topmannschaft die sicher um den Aufsteig mitspielen wird...
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
der TTV Letmathe versucht mit folgender Mannschaft den Klassenerhalt zu schaffen. 1. Dybiec 2. Konieczny 3. Rummenhohl 4. Finking 5. Bartkowiak 6. Sarnes LG Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Meinerzhagen mit:
1. Snasel??? (Noch hat er nicht gewechselt ...) 2. Fejer-Konnerth 3. Schlottner 4. Born 5. Meißner 6. Schriever (7. Garbe??? Falls Snasel nicht spielen sollte)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also dann seit ihr für mich der Top Favorit nummer1 Snasel, Fejer-Konnerth spielen beide weit, weit über den schnitt. Mit Meißner unten ist schon eine Frechheit, da er schon weit, weit über dem schnitt der Mitte liegt! Ihr steigt ganz sicher in die OL auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde aber erst einmal davon ausgehen, dass er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte und deshalb wahrscheinlich dort spielen wird. Dann relativiert sich das schon alles. Aber wie gesagt, noch hat er nicht gewechselt ...
|
||||
|
||||
|
Annen mit folgender Aufstellung:
1. Pohl 2. Woywod 3. Schneider 4. Flachmann 5. Ertelt 6. Vogel 7. Herrmann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.