|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
der amtierende europameister ist ausgeschieden. hoffe mal das die junge russische mannschaft dann im dritten spiel gegen schweden gewinnt.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Da hast du ausnahmsweise recht, Odonkor isn guter Leichtathlet, aber kein Fußballer.
Als er gegen Kroation auf einmal den rechten Außenverteidiger geben sollte, ...uuaaahhhh ... da läuft mir jetzt noch n Schauer über den Rücken. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Odonkor geht echt nur für die letzten 10 Minuten, wenn die Gegner kaputt sind. Da kann er dann seinen Gegenspieler zwei oder drei mal überlaufen und man kann hoffen, dass dabei dann eine Flanke ankommt - und defensiv muss er dann nicht mehr unbedingt eingreifen, für alles andere wirkt er einfach auf internationaler Ebene meist überfordert
|
|
|
||||
|
||||
|
Deutschland-Österreich (Tipp)
Wie wird dieses Spiel wohl ausgehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe 3:1 für Deutschland.
Kein zweites Cordoba
|
||||
|
||||
|
~
Es gibt deftig was aufs Loch - ganz wie vom Maier Sepp prognostiziert. Diesmal nutzen die Ösis ihre Chancen - und bei Ballack & Co. sehen wir einmal mehr das Flatterhemd. 1:3 - Aus und raus, ragazzi. _________________________________ Second is Second - Third is Nobody |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutschland-Österreich (Tipp)
Das glaubt ihr doch wohl selber nicht!? Die Österrreicher bekommen Morgen einen auf den Sack, dass steht wohl mal feste. In einem Turnier ist immer ein schlechtes Spiel dabei.
Gruss
|
||||
|
||||
|
wenn die deutschen nach 20min fuehren dann wird es ein schuetzenfest.
ansonsten ein zittersieg.
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Meine Tipps für heute: Türkei - Tschechien 1:2 Schweiz-Portugal 0:2
|
||||
|
||||
|
|
|