|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
äpfel?bananen?birnen?
Geändert von Turboblock (15.06.2008 um 22:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Den Lagerkoller, der schon bei so mancher WM und EM den Teamgeist gestört hat, hast du scheinbar nicht mitbekommen.
Die Kroaten wurden von einigen Spielern klar unterschätzt. Ich hatte auch auf nur 2:2 getippt, weil ich weiss, wie heiss die Kroaten sind, wenn es gegen Deutschland geht. Die Deutschen waren sich einfach zu sicher. Auch Spieler wie Effenberg und Schuster haben nur ihre besten Leistungen gebracht, wenn ihre Frauen dabei waren. Deshalb haben sie sich auch frühzeitig aus der Nationalmannschaft verabschiedet. Es hat nichts mit Professionalität zu tun, wenn man die Spieler entmündigt. |
|
|
||||
|
||||
|
und worauf fust dieser lagerkoller?was ich gehört eben deshalb.habe nicht gehört,dass es an was anderem liegen würde.klar kann es theoretisch unendlich viele reibungspunkte geben,aber nochmal in dem fall soll das eben der punkt gewesen sein.dann hat ein ballack terz gemacht,und es soll unter den spielern die fetzen geflogen sein.keine gute basis für ne verschworene truppe,oder?so liefen sie auch auf.ich halte das auch für kein alibi,sondern das ist einfach so.dass die kroaten ohnehin freilich feine fussballer sind,und zweikampfstärker sind als wir,wusste ich auch schon vorher.da gehts dann nur mit 100%,und keinem einzigen prozent weniger.naja warten wir ab was morgen passiert
Geändert von Turboblock (15.06.2008 um 22:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
denke die haben des am freitag ausgeräumt, des brauchts halt einfach mal, dass die sich die meinung sagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahnsinnsspiel der Türken, tolle Moral nach einem 0:2 noch derart zurückzukommen. Chapeaux !
Tipps für heute: Deutschland - Österreich 6:1 Polen - Kroatien 2:1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deutschland - Österreich 2:1 Polen - Kroatien 1:1
|
||||
|
||||
|
Tore durch Kuranyi (5x) und Westermann gelle
![]() Deutschland - Österreich 2:0 Polen - Kroatien 3:1 Die B-Elf der Kroaten reicht nicht für die Polen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ; ist doch egal wer die Tore schießt
|
|||
|
|||
|
AW: Deutschland-Österreich (Tipp)
Mein Tipp DFB 4 :2 ÖFB
Tore: 21min. Poldi /44min. Harnik 76min.Gomez /73min. Harnik 78min.Gomez 89min.Frings Besonderheiten: Lehmann hält FE Rot für Vastic |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutschland-Österreich (Tipp)
Zitat:
![]() Deutschland macht die Jungs 3:0. Aber nur, weil sie sich mal ohne Löw die Meinung gegeigt haben! Und Portugal geht mit dem Geruch einer Niederlage ins Spiel gegen uns. B-Elf hin oder her....Gewinnen werden wir dann, weil Westermann inner 2. Min. Ronaldo ans Schienbein tritt. Und zwar so richtig doll....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|