|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2008: Anreise & Übernachtungsmöglichkeiten
Bitte M.L.!
Für Infos auf die Ausschreibung 2007 zu verweisen ist nicht wirklich der Kracher. Gibts eigentlich in der Nähe einen Zeltplatz/Campingplatz ? |
|
|||
|
|||
AW: 2008: Anreise & Übernachtungsmöglichkeiten
Vielleicht gibts die Ausschreibung 2008 erst 2009. Dann kann man immerhin auch wieder darauf verweisen für das neue Turnier ^^
|
|
||||
|
||||
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008
Juhuu, ich komm dann auch.
Hab trotz dass ich erst wieder eine Woche arbeite den Freitag und Montag Urlaub bekommen ![]() Dann werd ich mir mal Bahn und Bus anguggen und hoffen, dass ich alles finde *seufz* |
|
||||
|
||||
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008
Das ist super!
![]() Wer sein Navi programmieren will: Kirchrainschule Oberboihingen (Hallen sind direkt neben der Schule) Im Kirchrain 28 72644 Oberboihingen Wer sich ein Taxi zum Bahnhof Oberboihingen bestellen will: Bahnhof Oberboihingen (sind nur 900 Meter zur Halle, aber geht den Berg hoch!) Bahnhofstr.20 72644 Oberboihingen Wer sich ein Taxi zum Bahnhof Wendlingen bestellen will: Bahnhof Wendlingen (sind 3.5 km zur Halle) Bahnhofstr. 17-19 73240 Wendlingen Wendlingen ist zugmäßig besser zu erreichen. Das ist zwar die gleiche Zugstrecke Stuttgart - Esslingen - Plochingen - Wendlingen - Oberboihingen - Nürtingen - Reutlingen - Tübingen, aber in Oberboihingen hält glaube ich nur ein Zug pro Stunde, während in Wendlingen 2-3 pro Stunde halten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.