|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Oberliga Saison 2008/2009
Wer sind die Favoriten für Auf- und Abstiegsplätze?
Teilnehmer sind: BSC Freiberg TTV Burgstädt MSV Bautzen 04 Mot.Mickten-Dresden Elektronik Gornsdorf TTC Holzhausen II Leutzscher Füchse 1.TTV Schwarzenberg Rotation Süd Leipzig SV Dresden-Mitte |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Saison 2008/2009
Den Platz 1 wird wohl den Gornsdofern auch in der kommenden Saison keinr nehmen können...
Denke mal ganz vorn dabei sind Burgstädt und Dresden-Mitte und je nach Aufstellung vllt auch Leutzsch aber bei denen weiß man ja nie. Und unten drin stecken für mich auf alle Fälle Mickten und Rotation... Geändert von Mulle (16.06.2008 um 15:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich glaub mal eher nicht. Damit wäre ja nur noch der Abstieg interessant. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!2006/07 Landesliga 2007/08 Verbandsliga 2008/09 Oberliga da weisste doch, was dann folgt !!!Wir sehnen uns ja seit Jahren schon nach einem Duell gegen die Erste !!
|
|||
|
|||
|
...und jetzt haben sie Schiss bekommen und sind nach oben abgehauen meinste
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja irgendwann is auch nach oben Schluss
...
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinlich besteht aber Protektion durch die DFB-Regularien insofern, daß in Liga 1 jeweils nur ein Team eines Vereins am Start sein darf.
Ihr solltet ansonsten zusehen, daß Ihr eine gute Hinrunde spielt. Damit im Fall der Fälle immer noch die Möglichkeit bestünde, die Zweite so stark zu machen, daß in der folgenden Saison wieder Regionalligatischtennis in Holzhausen geboten werden könnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube das ist nicht möglich, aber auch gar nicht nötig!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei STTV.de sind jetzt auch die Ansetzungen online!!!
|
||||
|
||||
|
Wie? Regionalliga in Holzhausen wird als unnötig erachtet?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

!!