|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nationale Deutsche Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen 2008
Zitat:
Naja, wird schon.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an Ralf und Kai! Neumi zähle ich aber noch als Südbadener! ![]() g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch an alle Sieger! @Olli aber auch nicht schlimm, so ist zumindestens verspätet ( Pokalmeisterschaften ) die Sommerpause angefangen
|
|||
|
|||
|
Jetzt aber ...
Hier die Ergebnislisten mit allen Vor- und Endrundenspielen im Einzel und im Doppel. NTTC-NDEM-TEAM |
|
|
|||
|
|||
|
Beim Viertelfinale von Le/Dworschak steht ein Ergebnis drin. Ich hatte gehört, dass Dworschak nicht angetreten sei, da er keine Lust hatte, nur fürs Doppel noch zum zweiten Tag da zu bleiben. Weiß das einer genauer?
|
|
|
|||
|
|||
|
...da habe ich wohl Recht behalten...
![]() Beim TTVN lief im Vorfeld der Meisterschaft wohl einiges falsch. Nicht nur, dass Schollinsky die Teilnahme in der A-Klasse verwehrt blieb, in der C-Klasse war ein Spieler von Adelheidsdorf vorgesehen, dieser wurde darüber aber (leider) nicht informiert...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ceo_nttc: Und es heißt trotzdem: Lommatzscher SV 1923 und NICHT 1903! Ich hatte das bereits der Ansagerin der Siegerehrung gesagt und sie wollte es berichtigen lassen, da es schon auf der Teilnehmerliste falsch steht! MfG Koochy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Minh Nhat Le hatte mir auch gesagt, dass sie in der zweiten Runde rausgegangen wären, weil Dworschak nicht mehr da war. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie dem Zeitplan und dem K.O.-Feld zu entnehmen ist, fanden alle Doppel-Viertelfinale am Samstag statt. Für das genannte Spiel gibt es einen Schiedsrichterzettel mit dem eingetragenen Ergebnis. Im Halbfinale trat Florian Guretzky wegen Verletzung nicht an; daher das Ergebnis "-0".
@Koochy Sorry, dies scheint bei allen Beteiligten untergegangen zu sein. Jetzt kennen aber alle Interessierten den richtigen Vereinsnamen. NTTC-NDEM-Team |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.