|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer plant für die Hessen-/Verbandsliga Jugend?
Veröffentliche deine Kritik doch als Leserbrief in der PLOPP.
![]() Dann bekommst du auch eine Stellungsnahme! Hier im Forum verpufft nur deine Energie
|
|
|
||||
|
||||
|
Konnte Sie das denn Wissen, wenn das Formular gar nicht zu ihr ging?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde mich sicher mal persönlich bedanken. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat aus der Antwortmail von RW am 04.06.
1. Habt ihr euch überhaupt für die Hessenliga angemeldet. 2. Der Verbendsjugendausschuß (Klaus Göller und Andrea Heckwolf) sammeln alle Eingänge. Dann werden sie an die vier Bezirksjugendwarte geschickt. Wenn es mehrere Mannschaften gibt, wird eine Reihenfolge festgelegt. Ich kann dir noch nicht sagen wie viele Mannschaften sich für die Hessenligen gemeldet haben |
|
|
|||
|
|||
|
Trotz vieler Jahre mit Mannschaften in diversen Nachwuchs-HL habe ich ein solches Formular zur Meldung für eine HL noch nie gesehen. Ist das ein spezielles Verfahren der Meldung im Bezirk Süd?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Jaskula: Rainer Weber hatte das Formular mit der Bitte um Weiterleitung im Mai an die KJW geschickt. In unserem Fall hat der Wolfgang Gebauer die Mail am 20.Mai an alle Vereine im Kreis Da/Di weitergeleitet. Sowohl aus seiner Mail als auch aus der von RW geht klar hervor, dass das Formular sowohl für die Bezirksebene als auch für die HTTV-Klassen benötigt wird. Auf dem einseitigen Meldebogen steht im unteren Absatz klar zu lesen, wie mit den HTTV-Meldungen zu verfahren ist:
Zitat:
Kann es sein, dass Rainer und Andrea bei Euren Nachfragen schlicht davon ausgegangen sind, dass ihr den formalen Weg korrekt eingehalten habt? Ich könnte mir vorstellen (spekuliere jetzt mal), dass die beiden auch nicht minutiös über alle Meldungen, die ja zunächst bei Klaus Göller eingehen, informiert sind.... Ich finde es auch sehr schade für Eure Jungs. Aber dennoch: Ihr habt da anscheinend auch ordentlich gepennt. Sorry Clipper |
|
|
||||
|
||||
|
Bei dem Formular handelt es sich um ein Meldeformular für den Bezirksbereich, welches im unteren Absatz die Vorgehensweise für HL/VL-Meldungen enthält (siehe letzten Beitrag).
|
|
|
|||
|
|||
|
Oha , also BOL ist schon extrem bitter
![]() Finde ich ehrlich gesagt richtig unfair, dass ihr dann nicht mal mehr in die VL reingekommen seid... Ihr wärt sicherlich sogar eine starke Mannschaft für die HL gewesen, hättet dort bestimmt was reißen können. Also ich bin ja nach wie vor dafür, dass die HL auf 12 Mannschaften aufgestockt wird. ![]() Aber diesen Vorschlag will ja niemand annhemen....
|
|
|
|||
|
|||
|
10 Mannschaften ist und war immer das Maximum. Man darf nicht vergessen, dass viele Spieltage ausfallen wegen Rangliste, Tag der HTTV Schüler und vieles mehr. Aus diesem Grund wird man auf keinen Fall mehr als 10 Mannschaften zulassen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber: In der Saison 2004/05 gabs ne HL Jugend (und auch Schüler) mit 12 Mannschaften da bin ich mir ganz sicher. ![]() siehe: Klasseneinteilung Hessenligen 2004/05 Ich weiß nicht warum das damals so war, aber es war so und da dachte ich dass man das doch wieder so machen könnte ^^ Aber naja, du hast wohl Recht mit deiner Begründung... Geändert von _|uli (17.06.2008 um 17:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.