Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2008, 12:28
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer plant für die Hessen-/Verbandsliga Jugend?

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
...
Veröffentliche deine Kritik doch als Leserbrief in der PLOPP.
Dann bekommst du auch eine Stellungsnahme! Hier im Forum verpufft nur deine Energie
Alt 17.06.2008, 12:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
... Ebenso hat Andrea Heckwolf, obwohl dauernd gelöchert, wann wir denn die Entscheidung mitgeteilt bekämen, es nicht für nötig gehalten, uns darauf hinzuweisen, daß von uns noch gar keine formgerechte Anmeldung vorliegt.
...
Konnte Sie das denn Wissen, wenn das Formular gar nicht zu ihr ging?
Alt 17.06.2008, 12:34
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen
Veröffentliche deine Kritik doch als Leserbrief in der PLOPP.
Dann bekommst du auch eine Stellungsnahme! Hier im Forum verpufft nur deine Energie
Welche Energie ? Die is nun komplett aufgebraucht, mußte mich immerhin mit zig Freistellungsanträgen nebst ärztlichen Untersuchungen und berechtigterweise verunsicherten Eltern und Kindern rumschlagen.

Werde mich sicher mal persönlich bedanken.
Alt 17.06.2008, 12:37
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Konnte Sie das denn Wissen, wenn das Formular gar nicht zu ihr ging?
Zitat aus der Antwortmail von RW am 04.06.

1. Habt ihr euch überhaupt für die Hessenliga angemeldet.
2. Der Verbendsjugendausschuß (Klaus Göller und Andrea Heckwolf) sammeln alle Eingänge.
Dann werden sie an die vier Bezirksjugendwarte geschickt.
Wenn es mehrere Mannschaften gibt, wird eine Reihenfolge festgelegt.
Ich kann dir noch nicht sagen wie viele Mannschaften sich für die Hessenligen gemeldet haben
Alt 17.06.2008, 13:09
PHOENIX PHOENIX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PHOENIX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der einzige Grund, warum wir nicht rechtlich gegen dieses Verhalten vorgehen können ist, daß Ende Mai unser Jugendwart vom Kreis-Jugendwart eine Mail erhalten hat, bei der unter anderem auch das oben erwähnte Formular dabei war inklusive Hinweis auf den Meldeschluß.
Trotz vieler Jahre mit Mannschaften in diversen Nachwuchs-HL habe ich ein solches Formular zur Meldung für eine HL noch nie gesehen. Ist das ein spezielles Verfahren der Meldung im Bezirk Süd?
Alt 17.06.2008, 13:35
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jaskula: Rainer Weber hatte das Formular mit der Bitte um Weiterleitung im Mai an die KJW geschickt. In unserem Fall hat der Wolfgang Gebauer die Mail am 20.Mai an alle Vereine im Kreis Da/Di weitergeleitet. Sowohl aus seiner Mail als auch aus der von RW geht klar hervor, dass das Formular sowohl für die Bezirksebene als auch für die HTTV-Klassen benötigt wird. Auf dem einseitigen Meldebogen steht im unteren Absatz klar zu lesen, wie mit den HTTV-Meldungen zu verfahren ist:

Zitat:
Die Meldungen für die Hessen und Verbandsligen sind bis zum 03.06.2008 an den Ressortleiter Jugendsport Klaus Göller, Schönwetterstr.. 17, 60320 Frankfurt zu melden.
Bitte beachten. Jugendordnung 3.1.5.13 Seite 193 Handbuch
Ich hatte die Mail seinerzeit auch nur überflogen. Trotzdem blieb mir im Gedächtnis, dass es dabei auch um HTTV-Meldungen ging. Das hättet man schon sehen können bzw. müssen, wenn man eine HL-Mannschaft plant...

Kann es sein, dass Rainer und Andrea bei Euren Nachfragen schlicht davon ausgegangen sind, dass ihr den formalen Weg korrekt eingehalten habt? Ich könnte mir vorstellen (spekuliere jetzt mal), dass die beiden auch nicht minutiös über alle Meldungen, die ja zunächst bei Klaus Göller eingehen, informiert sind....

Ich finde es auch sehr schade für Eure Jungs. Aber dennoch: Ihr habt da anscheinend auch ordentlich gepennt.

Sorry

Clipper
Alt 17.06.2008, 13:36
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PHOENIX Beitrag anzeigen
Trotz vieler Jahre mit Mannschaften in diversen Nachwuchs-HL habe ich ein solches Formular zur Meldung für eine HL noch nie gesehen. Ist das ein spezielles Verfahren der Meldung im Bezirk Süd?
Bei dem Formular handelt es sich um ein Meldeformular für den Bezirksbereich, welches im unteren Absatz die Vorgehensweise für HL/VL-Meldungen enthält (siehe letzten Beitrag).
Alt 17.06.2008, 14:13
_|uli _|uli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

_|uli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha , also BOL ist schon extrem bitter

Finde ich ehrlich gesagt richtig unfair, dass ihr dann nicht mal mehr in die VL reingekommen seid...
Ihr wärt sicherlich sogar eine starke Mannschaft für die HL gewesen, hättet dort bestimmt was reißen können.

Also ich bin ja nach wie vor dafür, dass die HL auf 12 Mannschaften aufgestockt wird.

Aber diesen Vorschlag will ja niemand annhemen....
Alt 17.06.2008, 16:17
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

10 Mannschaften ist und war immer das Maximum. Man darf nicht vergessen, dass viele Spieltage ausfallen wegen Rangliste, Tag der HTTV Schüler und vieles mehr. Aus diesem Grund wird man auf keinen Fall mehr als 10 Mannschaften zulassen!
Alt 17.06.2008, 17:09
_|uli _|uli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

_|uli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Man darf nicht vergessen, dass viele Spieltage ausfallen wegen Rangliste, Tag der HTTV Schüler und vieles mehr.
Okay das stimmt.

Aber:

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
10 Mannschaften ist und war immer das Maximum.

In der Saison 2004/05 gabs ne HL Jugend (und auch Schüler) mit 12 Mannschaften da bin ich mir ganz sicher.
siehe: Klasseneinteilung Hessenligen 2004/05

Ich weiß nicht warum das damals so war, aber es war so und da dachte ich dass man das doch wieder so machen könnte ^^
Aber naja, du hast wohl Recht mit deiner Begründung...

Geändert von _|uli (17.06.2008 um 17:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »