|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo! Wer kennt die Ergebnisse der Norddeutschen, Westdeutschen etc. Jugend-Mannschaftsmeisterschaften? Mich würde interessieren, welche Teams sich für die Deutschen Meisterschaften in Hochheim qualifiziert haben. MfG, jr |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo jr,
hier die Ergebnisse der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften vom 3./4. Juni 2000 in Barth/Mecklenburg-Vorpommern: 1. Germania Schnelsen HTTV 17:09 5:1 2. 3B Berlin BTTV 16:09 4:2 3. TTV Cloppenburg TTVN 11:15 3:3 4. FT Preetz TTVSH 07:18 0:6 ![]() ![]() Gruß an Benny R. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 [Diese Nachricht wurde von ml am 08-06-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() Hallo ml! Bei uns ist es gut gelaufen! Jetzt fehlen mir nur noch die Ergebnisse von den West- und Südwestdeutschen... Deinen Gruß werde ich weiterleiten. jr ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Ohne Gewähr: Ich meine, im Westen heißt der Meister TTC Rot-Weiß Oberlar (das ist irgendo zwischen Bonn und Siegbur) und der Vizemeister TTC Horst-Süd (Gelsenkirchen). Besonders beim Vizemeister bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das richtig behalten habe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Meister im Südwesten heißt TTC Dorheim. Alles komplett nu?
------------------ Carpe diem! |
|
||||
|
||||
![]()
Im westen hat Oberlar gewonnen jedoch im Finale gegen Grevenbroich und nicht gegen Horst-Süd, die sind nur dritter geworden (obwohl die klar besser sind als Grevenbroich).
Aber bei der Deutschen wird Grevenbroich normalerweise keine Chance haben. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
![]() Danke für die Infos ![]() ------------------ |
|
|||
|
|||
Wer kennt die beiden Qualifikanten für die DMM Jugend aus Süddeutschland?
Übrigens der zweite aus Südwestdeutschland war wie in den letzten beiden Jahren auch der TTC Diedesfeld. Auf ein schönes und faires Turnier in Hochheim. Endlich mal vor der Haustür (45 min) und nicht wie die letzten beide Male in Quickborn. CD TTC Dorheim ------------------ El rey de TT |
|
|||
|
|||
![]() Süddeutscher Meister wurde die TSG Eislingen, Zweiter der TV Sulzbach. jr ------------------ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.