|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Setz uns nicht so unter Druck ! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lutz,denk einfach das er ein ebenso guter Fußballer ist und er sich für den Fußball entschieden hat. Vielleicht ist es dann einfacher zu akzeptieren.
|
|||
|
|||
|
Den Kommentar finde ich überaus hart von dir Lutz; so kennt man dich gar nicht; ich denke auch, dass hier der "Weg" akzeptiert werden muss, egal ob man selber damit was anfangen kann oder nicht...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und genau so hat Lutz das bestimmt auch gemeint.War halt wohl nur ein wenig die Entäuschung darüber das man endlich einen guten Jungen hatte und man ihn nun doch nicht hat.
|
|||
|
|||
|
Es war schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe...
Denn hätten wir nicht zufällig eine Stunde vor Beginn der Sitzung zur Aufstellung unserer Mannschaften mit ihm Kontakt aufgenommen, wüssten wir wahrscheinlich bis heute noch nicht, dass er nicht mehr bei uns spielt. Das er sich für die Kirche entschieden hat ist zwar schade, muss und wird natürlich von uns akzeptiert. Es geht dabei nur um die Art und Weise, wie man sich aus einer Mannschaft "verabschiedet", in der man eine Saison lang reichlich Privilegien genossen hat. Daher besteht innerhalb der Truppe nicht nur Enttäuschung sondern auch eine Menge Frust. Aber egal, andere Mannschaften haben da auch ihre Probleme und so greifen wir dann eben wieder mit der "alten" Mannschaft an. Freuen wir uns auf neue und alte Bekannte und auf eine spannende Saison, die vom Niveau her sicherlich nicht an die letzten Jahre anschließen wird, aber dennoch reichlich spannend wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
3 Jahre reichen ja auch wirklich, gell
Werde jetzt die VL aufmischen ![]() Obwohl ich sehr gerne gegen Dissen gespielt hab
Geändert von Ralph Woll (20.06.2008 um 14:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Jever ist eigentlich immer alles klar sobald die Abteilungsversammlung war.
Da ich zu dem Zeitpunkt aber im Urlaub war und noch immer nicht die genauen Aufstellungen kenne, kann ich nur so viel sagen, dass Stefan J. und ich nicht mehr in unserer 2ten spielen. Hab zwar ne Ahnung wer dafür spielt, weiß es aber nicht genau. Feststehen dürften Patrick, Simon, Volker und Dr. No. Bin übrigens der gleichen Meinung, dass dieses Jahr zwischen Platz 1 und 10 ziemlich viel möglich ist. Vielleicht schaue ich mir mal das eine oder andere Spiel an. Bis denne, Tobi
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.