|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Zitat:
Mal sehen, ob er Recht behält
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Natürlich, Danke. Kommt davon, wenn man schneller schreibt als denkt
|
||||
|
||||
|
AW: ciao tifosi!
Ich fürchte die Überschrift dieses Threads spricht für sich und die Italiener scheiden schon in der Vorrunde aus
|
||||
|
||||
|
... und der magische Zettel ...
|
|||
|
|||
|
alles psychologie
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Schade! Zählen bei Punktgleichheit tatsächlich die Tore aus den Direktbegegnungen zuerst. So geht mein Wunsch natürlich nicht mehr auf. Dann können auch die Rümanen weiterkommen.
|
||||
|
||||
|
Ich denke wenn man die Portugiesen zwingt mehr in der abwehr zu machen dann können sie nicht so 100%ig angreifen und wenn man zu deffensiv aggiert dann wird immer irgend ein fehler passieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine (Wunsch)Tipps für heute :
NL - ROM: 1:2 (realistisch : 2:0) ITA - FRA: 0:0 Allerdings glaube ich , dass NL auch mit "Ersatz"mannschaft derzeit zu gut ist für die Rumänen. Wäre aber schon schön, wenn ITA und FRA rausfliegen würden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
NL - ROM: 1:2 ITA - FRA: 0:2 vive la France Trotz erhobenen Hauptes untergehen
|
||||
|
||||
|
Zu wünschen wäre es uns (und ihm) ja, dass beim GomeZ jetzt endlich der Knoten platzt und er ab dem VF zwei bis drei Hütten pro Spiel macht. Chancen dafür hatte er ja auch in den Gruppenspielen weiß Gott genug.
Freilich, mir fehlt der Glaube daran. Und ich persönlich glaube auch nicht daran, dass da beim ihm noch was passiert. So Chancen darf man sich ab dem VF nicht mehr entgehen lassen, wenn man im Wettbewerb bleiben will. Also Klose und Poldi an die Front, wobei der Poldi ja ruhig in bisschen von hinten kommen darf. Schweini, Ballack und auch Lahm sind da zusätzlich schon torgefährlich genug, um die Portugiesen unter Druck zu setzen. Meinetwegen auch mit Fritz für Borowski, damit's nicht gar zu offensiv wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|