|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer plant für die Hessen-/Verbandsliga Jugend?
In die VL können sie doch nicht rein, weil es doch überhaupt keine VL gibt.
Edit: Habe eben erfahren, dass es eine VL Jugend gibt, jedoch keine VL Schüler... naja, in meinen Klassen hat man ja eh keine Ahnung.
Geändert von Dragonspin (17.06.2008 um 22:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine auch, dass man da noch kurzfristig reinkommen kann. Im Bezirk Mitte hat man wohl noch manche BOL Mannschaften gefragt um eine Klassen zusammenzubekommen. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, aber vielleicht können Jaskulas Jungs ja noch in die VL rein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber da die Vl ja jetzt schon fest steht (siehe click-tt) , müsste man eine Mannschaft rausschmeißen oder halt ne VL mit 11 Teams machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mal sagen: Der Fehler liegt ganz eindeutig auf Seiten des Vereins.
Sich über andere so aufzuregen, weil man es verpennt hat eine (eindeutige) Mail zu lesen finde ich schon etwas heftig. Vor allem, da in der Mail ja auch das wichtigste deutlich drinsteht und RW und AH ja auch eigentlich alle Fragen die gestellt werden beantworten. Dass sie nicht Babysitter spielen können und wollen für sämtliche Vereine ist durchaus verständlich. Man sollte sich nicht über andere aufregen, wenn man die Regeln und Ordnungen seines Sports einfach nicht kennt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein letzter Satz ist allerdings genau der springende Punkt. Was tut man, wenn man sich nicht auskennt (wofür wir uns nicht schämen müssen - meine Meinung), man fragt, wie's geht. Denn wenn man nicht mal weiß, wo man nachschauen muß, wirds sonst mühselig. So und jetzt kannst Du für Dich selbst entscheiden, ob man bei der Frage, was zu tun ist nicht evtl. das Formular erwähnen sollte. Dann hätten wir schon viel früher gewusst, wie's geht. So wurde davon ausgegangen, daß unsere Meldung bei Andrea Heckwolf angekommen ist. Und wenn man dann schon genau weiß, daß ein ahnungsloser Verein unbedingt in die HL möchte, wäre etwas Kulanz durchaus drin gewesen, wie ich meine. So produziert man Frust bei den Vereins-Ehrenamtlichen und was noch viel schlimmer ist - bei den betroffenen Kindern. Aber die sind ja weniger wichtig als ein Formular.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das man vergessen hat, dieses wichtige Formular noch mal zu erwähnen ist natürlich bitter!
|
||||
|
||||
|
siehe unten
Jaskula, es wird dich nicht trösten, aber auch wir haben gerade in der letzten Zeit manchmal Fehler gemacht und haben dafür die Konsequenzen tragen müssen (Strafen, Punktverlust usw.) - Sehr ärgerlich, aber eigene Fehler auf "die da oben" abzuwälzen, ist unfair. In Zeiten der EDV und des Internets werden Vorgänge schnell publik Fehler machen wir alle, das ist menschlich und keine Schande.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (18.06.2008 um 08:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Erst mal möchte ich vorab stellen, das es mir leid tut, das ihr nicht in die HL/VL reingekommen seit. Aber wenn unbekanntes Terrain betreten wird, so wie mit der Meldung in die Hessenliga, informiere ich mich bei mehreren Stellen. Zumal ihr auch unbedingt rein wolltet. Daher wäre es wichtig nicht nur die Theoretiker, sondern auch praktisch erfahrene Leute zu fragen. Z.B. Klugscheisser
Dann wäre euch vielleicht aufgefallen, das etwas fehlt oder der falsche Weg eingeschlagen worden ist. Geändert von Sidemaster (18.06.2008 um 09:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß auch nicht alles und mache noch genug Fehler. Aber man braucht gar nicht unbedingt verschiedene Quellen zu fragen. Die Geschäftsstelle des HTTV ist mit kompetenten, hilfsbereiten Leuten besetzt, die gerne und freundlich Auskunft geben, auf die man sich dann auch berufen kann. Am besten per Email, geht in dringenden Fällen aber auch telefonisch
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (18.06.2008 um 10:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja nun, mal abgesehen davon, daß das nicht meine Baustelle war, wurden von unserer Seite die Leute gefragt, die aus unserer Sicht kompetent hätten Auskunft geben können.
Deshalb erster Schritt Anfrage bei Rainer Weber. Der hat darauf hingewiesen, daß er und Andrea Heckwolf über die Anträge entscheiden. Deshalb dann Anfrage bei Andrea Heckwolf. Also was hätten wir sonst tun sollen ? Wenn die Zuständige Bescheid weiß und uns nicht gesagt wird, daß das nicht reicht, dann gehen wir davon aus, daß es reicht. Wir haben ja nicht den Hausmeister gefragt. Notwendiges Formular und der Name Klaus Göller sind nie gefallen. Das Schlimme ist, daß nicht wir die Konsequenzen zu tragen haben, sondern die Jugendlichen. Da hätte ich lieber 'ne Geldstrafe bezahlt. Mit Kulanz meinte ich eigentlich eher, daß man, wenn man selbst an der Misere beteiligt war, vielleicht versucht, das halbwegs hinzubiegen, uns z.B. als 11. Mannschaft in VL zu lassen. Daß das Ganze aber offensichtlich keinen "da oben" juckt, merkt man schon daran, daß Klaus Göller ja nicht mal meine Anfrage beantwortet hat. Egal, wir schauen jetzt nach vorne und versuchen zu vermeiden, daß die Mannschaft auseinanderfällt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.