|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse
Da gebe ich Dir absolut Recht.
Aber leider haben wir keinen Platz mehr , sonst wären beide nachgerückt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielklasseneinteilung:
TG Karlsruhe-Aue TTC Wöschbach VSV Büchig DJK Rüppurr II TTC Forchheim KTV ASV Grünwettersbach III Post Südstadt Karlsruhe II TV Malsch TTF Spöck II TTV Ettlingenweir DJK Rüppurr III 3 Absteiger |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, da spielen ja jetzt alle in der Bez.-Klasse, die nicht schnell genug auf dem Baum waren. Wöschbach wird sich feuen, das alle 2ten der Kreisliga aufsteigen dürfen, der 2te der Bez.-klasse aber nicht. Na ja dafür gibt es Regeln, leider sorgen sie in dieser Runde etwas für kopfschütteln.
Wäre eine super interessante Runde, wenn Wöschbach nicht dabei wäre, schade für alle starken Mannschaften (Aue wenn gesund, Büchig, Post 2 wenn komplett, Rüppurr 2, Forchheim) mit Aufstiegspotential, dafür wird der Kampf um den Abstieg um so interessanter, da fast alle anderen Mannschaften darin verwickelt werden können. Geändert von JackStraus82 (17.06.2008 um 12:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke Ettlingenweier wird definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Aus relativ seriöser Quelle ist mir zu Ohren gekommen, dass M. W. jetzt auf Angriff umschult. Somit dürfte er in der Mitte wohl kaum zu schlagen sein.
Gruß Norbert
|
|||
|
|||
|
Ich nehme diesen Post als Scherz. Anders kann man ihn wohl nicht bezeichnen.Bei 3 Absteigern in dieser Runde ist Ettlingenweier definitiv dabei. Es sei denn sie verstärken sich in der Rückrunde massiv. Diese Jahr spielen in dieser Klasse 5 Mannschaften, die wahrscheinlich auch aus der Bezirksliga nicht absteigen würden
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst Du diese Aussage bitte etwas konkretisieren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Forchheim wird trotz der Neuzugänge auch nicht der "Bringer" werden, und absteigenwerden wohl TV Malsch TTV Ettlingenweir DJK Rüppurr III Diese Einschätzung erfolgt, nachdem in Kandel die Aufstellungen bekannt wurden ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Norbert, Kandel ist Dir wohl nicht bekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich spielen folgende Teams das Spiel "3 aus 5": ASV III Malsch Spöck II Ettlingenweier Rüppurrr III |
|
|
||||
|
||||
|
Ja stimmt, das lag wohl an den vielen Nordbadnern...
![]() Ach was, Spass! Nur mein Doppel- bzw. Mannschaftspartner, das war ein ganz ein "Knitzer"... ![]() Gruß Norbert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

, sonst wären beide nachgerückt.