|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09
Hmm, bis auf die Kollegen aus Zuchering hat sich jetzt von jedem Verein unserer Liga mindestens schonmal einer gemeldet! Sehe also der kommenden Saison im Forum mit Spannung und der Hoffnung auf regen Austausch von Spekulationen, Informationen (auch zu Formationen), Motivationen, Sensationen, Provokationen etc. entgegen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs mit Aufstellungsrätselraten?
FFB: Micholka, Hinterdobler, Kümmerle ??? Freimann: Markx, nen, ??? Etting: Meitner, Klement, Tomasik, Neugebauer, Kaufmann, Bischoff Puchheim: Niederleitner, Beck, Jaros, Riemschneider, Göttler, Grulke ?? Gerolfing: Ruzika, Nagy, Heigl, Köllner, Gärtner, Kotos ? Zuchering: Schminke, Marberger M., Bergmeier, Skrozki, Marberger Th., Marberger A. MTV IN: Perponcher, Sommer, Papak, Mühl, Hampe, "der so laut schreit" Buxheim: da überlasse ich das Rätselraten anderen - eigtl ist alles klar M-Nord: da kenn ich keinen Ilmmünster: Edinger, Kappelmeier, Breitsameter, Pommes, Kohlhuber, Diemer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
FFB: Micholka, Hinterdobler, Kümmerle ??? -> Sollte sich nicht viel ändern, könnte sein, dass noch einer von oben runter kommt, wenn jemand in der Zweiten spielen will. Als +Wolf, Heiss, Huber. Könnte mir vorstellen, dass Huber (Noppe!) oder Kümmerle (Alter!) nach hinten gehen für einen anderen. Freimann: Markx, nen, ??? -> Bei uns wie gesagt neu dabei Hans Wimmer, kommt auf 3. Sonst ändert sich wenig, da unsere Erste heuer 7 Mann braucht. Mr. "Neue Noppe" Hüthi darf nach hinten, Spieler mit negativer Bilanz letzte Rückrunde fliegen raus! Etting: Meitner, Klement, Tomasik, Neugebauer, Kaufmann, Bischoff Puchheim: Niederleitner, Beck, Jaros, Riemschneider, Göttler, Grulke ?? -> Was ist mit dem letzten Jahr so starken Gerald Hinck? Ein Tausch Göttler - Möller wäre auch denkbar (dann vielleicht noch ein Teilnehmer mehr im Thread...?!) Gerolfing: Ruzika, Nagy, Heigl, Köllner, Gärtner, Kotos ? -> Also für uns hat's sich so angehört, als ob der Jossefff nicht mehr spielt. Weiss es shcon jemand genau? Zuchering: Schminke, Marberger M., Bergmeier, Skrozki, Marberger Th., Marberger A. MTV IN: Perponcher, Sommer, Papak, Mühl, Hampe, "der so laut schreit" -> Da könnte sich wohl noch einiges tun, da vonre ein paar Neuzugänge dabei sind. Buxheim: da überlasse ich das Rätselraten anderen - eigtl ist alles klar -> Ohne Trudingski? Spielt dafür Hubbe bei euch in der Ersten? ![]() M-Nord: da kenn ich keinen -> Da scheint sich nix geändert zu haben. Starker Einser. Evtl. mit einem Neuzugang laut Wechelliste, aber keine Ahnung, kann auch ein Jugendlicher sein. Amos, kannst Du was dazu sagen? Ilmmünster: Edinger, Kappelmeier, Breitsameter, Pommes, Kohlhuber, Diemer -> Wenn der Reinhard wirklich wieder nach vorne kommt. Pommes?! |
|
|
||||
|
||||
|
so dann will ich auch mal!
FFB: Micholka, Hinterdobler, Kümmerle ??? Becker (oder Holm),Micholka,Wolf,Hinterdobler,Heiß,Huber Freimann: Markx, nen, ??? denks so wie im letzten jahr + den neuen im vorderen Paarkreuz Etting: Meitner, Klement, Tomasik, Neugebauer, Kaufmann, Bischoff würd ich so unterschreiben! :-) Puchheim: Niederleitner, Beck, Jaros, Riemschneider, Göttler, Grulke ?? Niederleitner,Beck,Hinck,Jaros,Riemschneider,Göttler (allerdings hat im letzten einer von der ersten keine drei Einsätze zusammen gebracht, mal sehen ob sie einen hochziehen müssen! Gerolfing: Ruzika, Nagy, Heigl, Köllner, Gärtner, Kotos ? Ruzika,Nagy,Heigl,Köllner,Heiß, Angermeier laut eigener aussage wird der Ruzika spielen Zuchering: Schminke, Marberger M., Bergmeier, Skrozki, Marberger Th., Marberger A. würd ich auch so unterschreiben MTV IN: Perponcher, apak, Mühl, Hampe,Gumpert,Huber ganz so viele neue Spieler haben sie auch nicht bekommen das der Tiger in die dritte rutscht! :-) Buxheim: da überlasse ich das Rätselraten anderen - eigtl ist alles klar stimmt eigentlich alles klar. mit Boll,Süß,Steger,Tschechen,Maier,Weiher :-) M-Nord: da kenn ich keinen ich kenne da auch keinen Ilmmünster: Edinger, Kappelmeier, Breitsameter, Pommes, Kohlhuber, Diemer ich denk eher die spielen so wie im letzten jahr
|
|||
|
|||
|
Hi all,
dann auch von mir einige Spekulatius: FFB, kann mir nicht vorstellen, dass der Becker in der 2. spielen will. Holm evtl eher. Sonst vermutlich wie bisher und dann sicher Aufsteiger. Freimann man hört ihr habt Probleme mit dem 1. Paarkreuz? Markx, hoffe du bleibst in der Mitte, bistmir nähmlich lieber als nen, auch wenn du die beiden letzten gewonnen hast. Zuchering - stimmt Gerolfing - zum Glück ist der Joseff ja schlagbar MTV - hier bin ich auch sehr gespannt. Aber auch so liegen die uns nicht besonders Etting - die einzige Frage wie jedes Jahr - wie oft spielt Meitner? Puchheim - Hinck vermiss ich auch, aber so wie der mich vermöbelt hat letzte Saison muss der eigentlich höher spielen ![]() Nord - Unterschied zu früher, sie sollen auf 5 und 6 ein wenig stärker sein als damals Buxheim - wenn der Pole spielt, dann sehr stark, wenn nicht, dann wird´s schwer, denk ich TTF - schaut Euch die Bilanz von Franz V an, da gibt´s keinen Grund zu wechseln, oder? Servus Pommes |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Muss Dich aber enttäuschen: Das wird nix, wie du bei aufmerksameren Lesen vielleicht feststellen wirst.Zitat:
Aber hast Recht, soviel machts wahrscheinlich auch nicht aus... ![]() lg, m |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also markx, wir kennen als Aufsteiger natürlich die Mannschaften nicht, höchstens von Begegnungen, die Jahre zurückliegen.
Unsere Aufstellung: Haug Platen Holajian Bernklau Höfl Sieghardt |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Amos - also spielt ihr wie bisher.
Wird wie gesagt nicht leicht für euch werden - die Liga ist anscheinend mindestens so ausgeglichen wie letztes Jahr. Ihr habt zwar meiner Meinung nach mehr Potential als die 3 letztjährigen Absteiger, die meilenweit hinterher waren, aber leichte Punkte gibts dieses mal wohl nur selten zu holen... |
|
|
|||
|
|||
|
Mal schaun, wir überlegen uns, ob wir dieses Jahr vor der Saison vielleicht ein oder zweimal ins Training gehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Muss Dich aber enttäuschen: Das wird nix, wie du bei aufmerksameren Lesen vielleicht feststellen wirst.
Aber hast Recht, soviel machts wahrscheinlich auch nicht aus...