|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Danke für die Blumen!
Bin mir sicher, dass entweder WaMiba oder Hornbach unter den Aufsteigern zu finden sein wird!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wird zeit, dass es wieder los geht
|
|
|
|||
|
|||
|
Waldmichelbach scheint mir am stärksten zu sein, aber wieso Lorsch ?
Du weißt schon, daß diese Mannschaft nur durch die Hintertür in die KL kam, weil der Aufstieg verfehlt wurde. Ich geb' ja zu, daß eine solch junge Mannschaft sich durchaus in kurzer zeit weiterentwickelt, aber so schnell ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich richtig rechne, müßte Lorsch Verstärkung von oben bekommen. Wenn dem nicht so ist, nehme ich den Tipp zurück.
|
||||
|
||||
|
Es ist sehr schwer die Tabelle zu tippen, ohne die einzelnen Aufstellungen zu kennen, aber da die Kreisliga ja eh immer verrückt ist, probiere ich es dennoch.
1. SG Wald-Michelbach 2. TSV Hambach 1899 3. SV Fürth II 4. FC Boys 1976 Wattenheim 5. TV 1862 Bensheim II 6. TSV RW Auerbach III (ein Platz vor Bernhard, dass muss einfach sein ![]() )7. TTC 1955 Hornbach 8. TV 1891 Bürstadt III 9. TTV TOPSPIN Lorsch III 10. TSK SW Rimbach III 11. TuS 1884 Zwingenberg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei einer Sache bin ich mir allerdings sicher - Auerbach III wird am Ende der Runde nicht vor Bernhard stehen!!!!
|
||||
|
||||
|
Da wäre ich mir nicht so sicher, oder wechselt er zur Rückrunde und kommt doch noch zu Euch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Denke einfach, dass die Aufstellung von Hornbach einen sehr guten Platz möglich macht, wenn die Truppe so zu Ende spielt. Bernhard fehlt wohl in der Hinrunde das ein oder andere mal! Römer, Arnold, Flößer, Kessler, Anders, Dörsam! Ist doch ne gute Truppe! Michi war im 3. PK letzte Runde sehr stark! Bernhard sollte in der Mitte ja auch stark positiv spielen! Die Jungs vorne sind auch nicht ohne! Zudem kann man sich ja auch zur Rückrunde verstärken, oder!
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam! Geändert von Carpio (20.06.2008 um 10:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.