|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
du bist nicht mein papa
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Immerhin scheint es so, dass die Uefa zumindest solche Pläne verfolgt, die aber erst bei der EM 2016 (vielleicht in Frankreich?) umgesetzt werden können.
|
||||
|
||||
|
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)
Zitat:
Was sind denn "ähnliche Gruppen"? ![]() ...und mit wem ich auf "einer Wellenlänge lieg'", das kannst Du nicht beurteilen... Du mußt lockerer werden;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe den nächsten deutschen Bundestrainer gesehen !
|
|||
|
|||
|
AW: Kroatien-Türkei
was soll man zu diesem spiel sagen? da fehlen mir eigentlich die worte. die türken kommen zwar unverdient weiter, aber ich glaube, dass die türken uns besser liegen von der spielanlage her als das bollwerk der kroaten.
aber respekt vor den türken, dass sie doch immer wieder in ein spiel zurück kommen können, egal, wie aussichtslos das ist. gerade diese kämpferische qualität hatte ich den türken eigentilch abgesprochen in den letzten jahren. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
unfassbares schrottspiel zwischen handzahmen türken und flügellahmen kroaten.die türken mal wieder mit mehr dusel als verstand,trotz aller guter moral.vor diesen türken muss uns weiß gott net angst und bange sein.geradezu ein traumgegner für ein em-halbfinale
da werden wir freilich sicher ins finale einziehen
Geändert von Turboblock (20.06.2008 um 23:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
da hab' ich ja intuitiv den lahmen Teil mit einem netten Telefonat überbrückt.
![]() Die Türken brauchen aber anscheinend ihr Glück für die nächsten fünf Turniere auf einmal auf. Na ja...egal. Für uns kein Nachteil. Die Kroaten wären in der Tat wieder der härtere Brocken gewesen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hör' gar nichts bei mir in der Straße. Wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm am Montag oder so...
|
||||
|
||||
|
blubb bla bla
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|