Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09
SuS Hochmoor 6 24,00%
TTG Rosendahl 0 0%
TTC Lembeck 6 24,00%
Jugend 70 Merfeld II 1 4,00%
TSV Raesfeld 1 4,00%
SuS Legden 0 0%
DJK VfL Billerbeck 1 4,00%
Brukteria Rorup 7 28,00%
FSV Gescher 1 4,00%
TTV Weseke 0 0%
TuB Bocholt II 2 8,00%
VfL Ahaus II 0 0%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2008, 10:36
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2008/09

Mein Favorit ist Brukteria Rorup. Weyer und Trimpe gehen oben höchst positiv raus. Dadurch rutschen alle folgenden Spieler logischerweise 2 Plätze darunter und das wird für jeden Gegner hart!
Alt 21.06.2008, 10:53
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Mein Favorit ist Brukteria Rorup. Weyer und Trimpe gehen oben höchst positiv raus. Dadurch rutschen alle folgenden Spieler logischerweise 2 Plätze darunter und das wird für jeden Gegner hart!
Ja- ich habe auch auf Rorup getippt. Aber es ist noch offen, wie oft die beiden mitspielen werden!
Alt 21.06.2008, 11:16
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Offiziell siehts ja so aus:

"Allerdings werden beide nicht in jedem Spiel zur Verfügung stehen..."

Denke aber, dass beide Neulinge, sowie die restlichen Spieler, die Ambitionen besitzen höher als KK spielen zu wollen. Von daher vermute ich, dass beide halt bei den vermeindlich stärkeren Gegnern zum Einsatz kommen und bei den bekannten schwächeren Teams halt wie gewohnt. Abwarten und Tee trinken
Alt 08.07.2008, 15:15
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Meistertip:
Sollte Rorup tatsächlich regelmäßig mit Weyer und Trimpe spielen (dann spielt Schikora trotz der tollen Bilanz weiterhin "nur" Mitte), dann hat die KL ihr neues "Ramsdorf". Durch das Rücken innerhalb des Sextetts ist Rorup dann außerordentlich gut besetzt. Punktverluste in kompletter Aufstellung dürfte es dann kaum geben.

In Lembeck ist der Dampf in dieser Serie vermutlich raus. Aufstieg knapp verpaßt, den Spitzenmann abgegeben, das drückt schon beides auf die Stimmung. Und mit Uli Börnig hat man sich nicht gerade eine "konstante" Größe ins Boot zurückgeholt.

Trotzdem bleibt die Liga unberechenbar, da - so hat es sich letzte Serie gezeigt - vielfach Stammkräfte fehlten und ersetzt werden mußten.

Wenn Hochmoor und Raesfeld mal mit der besten 6 durchspielen, traue ich denen eine Menge zu.

Und nach dem Top Zugang in Billerbecks erster Mannschaft rückt jemand runter und wer weiß, ob in dieser neuen Euphorie Lenfers und Wieling nicht auch wieder Blut geleckt haben. Dann wäre auch Billerbeck ganz vorne mit dabei.

Und wenn in Legden nicht alle zusammen und zeitgleich in Urlaub fahren, kriegen Christoph und Co auch regelmäßig 5 Stammkräfte zusammen. Aber die Zielsetzung in Legden lautet trotz des vorhandenen Potentials sicherlich nicht Aufstieg.

Absteiger: Nach den Eindrücken der letzten Serie glaube ich, daß erneut Gescher, Weseke und dazu Ahaus um den Klassenerhalt kämpfen.

Wie gesagt, die KL WM ist in der neuen Spielzeit für viele Überraschungen gut.

Bis dahin allen noch eine schöne Sommerpause...
Alt 08.07.2008, 16:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LP 33 Beitrag anzeigen

Absteiger: Nach den Eindrücken der letzten Serie glaube ich, daß erneut Gescher, Weseke und dazu Ahaus um den Klassenerhalt kämpfen.

Wie gesagt, die KL WM ist in der neuen Spielzeit für viele Überraschungen gut.

Bis dahin allen noch eine schöne Sommerpause...
Bin ja größtenteils deiner Meinung. Aber mit Ahaus als Absteiger kann ich ja nicht leben Kennst unsere Aufstellungen ja noch nicht- haben einiges geändert!

Gruß
Alt 09.07.2008, 09:21
Beobachter-TT Beobachter-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beobachter-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LP 33 Beitrag anzeigen
Wenn Hochmoor und Raesfeld mal mit der besten 6 durchspielen, traue ich denen eine Menge zu.
will raesfeld überhaupt aufsteigen?
Alt 09.07.2008, 21:01
buelsy buelsy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

buelsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur neuen Saison:
Obwohl wir in der Umfrage oben ganz weit vorne stehen, wollen wir in Lembeck zunächst mal kleine Brötchen backen. Mit dem Weggang von Jamil haben wir mit der Meisterschaft jedenfalls nichts zu tun. Wenn bei uns alle Leute gesund und fit sind können wir sicherlich den einen oder anderen von oben ärgern aber sehen uns selbst hoffentlich im "gesicherten" Mittelfeld.
Wenn Rorup einigermaßen regelmäßig mit den beiden Neuen antritt, sind Sie sicherlich ein ganz heißer Kandidat auf Platz eins. Hochmoor, Raesfeld, Legden und Rosendahl sehe ich auch noch vorne. Wie LP33 bereits sagte kann auch Billerbeck mit einem Neuen ganz oben angreifen.
Sehr gespannt sind wir natürlich auf die neuen Teams aus Ahaus und Bocholt die für uns recht unbekannt sind.
Wird sicherlich eine spannende Saison.

Gruß
Ulli

PS: Hoffentlich klappt es auch diesmal mit der Tipprunde, obwohl Micha-tt nun im Bezirk spielt.
Alt 09.07.2008, 23:11
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@busley

Ja bin auch für eine Tipprunde für die Kreisliga! Kann ja weiter mit Tippen obwohl ich im Bezirk spiele.

Ich denke unsere Lembecker freunde werden auch im Mittelfeld landen.

und oben wird es halt schwer einzuschätzen zu sein wie welche Mannschaften komplett spielt z.B. Rorup oder Billerbeck.

Aber Hochmoor wird bestimmt oben mitspielen und unten denk ich wird es wie letzte Saison Weseke und Gescher schwer haben.

Ich denke das wird auch wieder ziemlich spannende saison in der Kreisliga und man hat gesehen das man sogar als 6.platzierte Mannschaft aufsteigen kann
Alt 10.07.2008, 09:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi!

Sollen wir eine Tipprunde über Kicktipp (wie in der 1. kreisklasse letzte Saison) einrichten oder lieber hier führen?

Gruß

Geändert von Thomas202402 (10.07.2008 um 09:56 Uhr)
Alt 10.07.2008, 12:25
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde die tipprunde sollte hier forum gemacht werden, weil dann kann jeder noch was zu seinem tipps schreiben und ist dadurch viel los im forum!

auch wenn ich im bezirk spiele würd ich wenn keiner was dagegen hat wie letzte saison die tipprunde leiten.

wer andere vorschläge hat gerne?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »