|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Herren Kreisklasse Nord | |||
NF Rheydt 3 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
ASV Einigkeit Süchteln VI |
0 | 0% |
VfL Borussia Mönchengladbach VI |
0 | 0% |
TuRa Brüggen |
3 | 21,43% |
TV Boisheim III |
1 | 7,14% |
TTC Waldniel V |
1 | 7,14% |
TSF Bracht |
1 | 7,14% |
TuS Jahn Mönchengladbach IV |
0 | 0% |
1. TTC SG Dülken III |
0 | 0% |
TTG Hinsbeck/Leuth II |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009
Hallo zusammen,
da ja nun von Robert die Gruppeneinteilung bekannt gemacht worden ist eröffne ich für die 2. Herren Kreisklasse Nord einen Thread: Folgende Mannschaften spielen in der Klasse: NF Rheydt 3. Herren TuRa Brüggen 1 TSF Bracht 1 TTG Hinsbeck/Leuth 2 TV Boisheim 3 1.TTC SG Dülken 3 TuS Jahn MG 4 TTC Waldniel 5 ASV Einigkeit Süchteln 6 VfL Borussia MG 6 Die Mannschaftaufstellung werde ich nach unserer Mannschaftsitzung am 18.06.2008 im Forum noch bekanntgeben. Welche Mannschaft seht Ihr als Favoriten? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
denke, dass die stärksten Mannschaften NF Rheydt 3, Boisheim 3 und Bracht sein werden. Uns selber sehe ich im unteren Drittel. ![]() ![]() Grüße aus Brüggen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009
Hallo Santos,
nicht so skeptisch ![]() Aber mit den ersten drei Favoriten gebe ich dir recht (auch wenn es ohne Mannschaftsaufstellung eher ein Tip ins blaue ist) ![]() Ebenfalls Gruß aus Brüggen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Aufstellung von Borussia MG 6 kann auf unserer Homepage eingesehen werden.
|
|||
|
|||
Unsere 3. Mannschaft werden wir folgendermassen melden:
1. Benjamin Hungerkamp 2. Peter Nagel 3. Michael Barkau 4. Heinrich Winkler 5. Steffen Selker 6. Stephan Soejanta Da sich höchstwarscheinlich im Laufe der Hinrunde 1 - 2 Spieler (1. Benjamin Hungerkamp und 2. Peter Nagel) in unserer 2. Mannschaft festspielen werden. Werden wir in der 4. Mannschaft auf 1 Ingo Dittmer und auf 2 Adem Kesici melden. Ziel der Mannschaft ist ganz oben mitspielen. Geändert von RH Waffenschein (18.06.2008 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stephan,
mit dieser Mannschaft seid ihr Aufstiegskandidat Nr.1. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() viele Grüße aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Waldniel weiterhin mit
Vahlhaus Wolters Geisler Hinrichs Bongartz Schneiders Alexy Kegel
|
|||
|
|||
![]()
Brüggen spielt in folgender Aufstellung:
Newbold Holzinger Simons Kutscher Peter Murek (kenne den Nachnamen nicht genau,Ist ein Neuzugang) Loibl Niessen Erfen bin gespannt, wo wir landen werden. Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Hoffe Ihr spielt um die ersten 3 Plätze mit
|
|
|||
|
|||
![]()
wenn wir in den Doppeln positiv spielen, kann das gut möglich sein, denn in dieser Saison sind wir im unteren Paarkreuz srärker besetzt.
![]() ![]() gruß aus Brüggen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.