|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Knüppelharten Vorhand Belag
Zitat:
das die noppen sichtbar sind ist leider normal. am besten mit wenig spannung aufkleben, nach 5-10 stunden sieht der roxon (bei mir der sinus) schon abgespielt aus, die spieleigenschaften bleiben aber gleich, was denke ich wichtiger ist.
|
|||
|
|||
|
Pf4 :d
|
|||
|
|||
|
danke für die vielen antworten, aber von der idee mit dem schwamm einzeln kaufen werde ich mich wohl fehrhalten
ich bleib bei den fertigen belägen .bin jez auch auf den tenergy von butterfly gestoßen und wollte fragen welchen härtegrad denn der schwamm des belages besitzt (hab jez echt keine lust mir die ganzen seiten des tenergy-themas durchzuleses ).mfg, shahin |
|
|
||||
|
||||
|
medium... vieleicht 41/42°....
auf jedenfall gibts deutlich härtere. Mein H3 den ich spiele in 40° chinesisch ist deutlich härter, logischerweise. hab keine ahnung was du wirklich haben willst, wenn du nen richtig harten willst musste entweder einen h2 nehmen, zumindest von dhs, oder einen hikari 50° vom armstrong. Nur was bringt dir das wenn du das Spielgefühl eines Roxons gewohnt bist, das ist doch was ganz anderes... wenn du kein ganz anderes spielgefühl haben willst musste entweder den preis bezahlen oder bereit sein dein spiel ziemlich umzustellen, aber dann kannste auch beläge nehmen, die mehr in die richtung gehen, wie zum beispiel ein Venus von MilkyWay, wie ich ihn auf der RH habe. |
|
|
||||
|
||||
|
Japanisch:
Yasaka Mark V M² - schon ne rel. harte Nuss Butterfly Bryce od. Bryce Speed Chinesich: Hurricane 2 od. Skyline 2 od. die klassischen wie PF 4 od. DoubleFish, bei den Chinesen ist die Auswahl größer und die Schwämme härter... |
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Palio Chinavarianten findest Du verscheidene Härtegrade.
Bei DaWei kannst Du die Härtegrade in der Regel auswählen - der G3 z.B. hat einen bis zu 48° harten Japanschwamm - muss man halt so ordern! |
|
|
||||
|
||||
|
Mögliche Lösungen wären:
Japan: Butterfly Bryce oder Bryce Hard Yasaka Mark V Tibhar Speedy Spin China: Friendship 729 Faster (mit deutschem Schwamm) der Klassiker DHS PF4 (nur für Exoten) DHS Hurricane 2
|
||||
|
||||
|
Ich würde auch den PF4 empfehlen. Schöner harter Schwamm mit prima Rotation im Topspin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall. Gibt auch einen Monster-Oberarm!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

ich bleib bei den fertigen belägen