|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtmeisterschaften 2008
Jungen A :
Einzel : 1. Bartmann 2. Hassan 3. Housseini, Arasch 3. Schröder Doppel : 1. Housseini, Arasch / Völkel, Stefan ( Finale 12:10 im 5.Satz )2. Hassan / Housseini, Arija 3. Bartmann / Priebe 3. Kassner / Sprenger
|
||||
|
||||
|
B-Schüler
Einzel: Stadtmeister Justin Radatz (TTVA) Vize-Stadtmeister Lukas John (TTVA) 3. Damian Tomzik (TTVA) 3. Florian Högner (Adler Frintrop) Doppel: Stadtmeister Marius Herber / Sebastian Jonczyk (TTVA) Vize-Stadtmeister Lukas John / Justin Radatz (TTVA) |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Sieger im Finale: Volker Arndt Doppel hat er auch gewonnen. Den Plan hab ich aber nicht abfotografiert. Irgendwer hat sicher noch genauere Infos
18:18h |
|
|
|||
|
|||
|
Schattenfürst, mit diesem Beitrag möchte ich dir herzlich zum Stadtmeistertitel gratulieren
.Hast du die Urkunde im Zimmer aufgehangen? Oder bist du nicht so der Typ, der sich gerne an große Erfolge zurückerinnert? Also noch einmal, ich kann nur an alle appellieren, die Leistung vom von uns allen so geliebten Schattenfürst zu würdigen, anzuerkennen und zu respektieren. Dies kann auch (so wie ich es tue) in Form von Forenbeiträgen geschehen! Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank , warum auch immer !
![]() Joar , hängt im Zimmer an der Wand , neben den anderen unzähligen Urkunden. ![]() War halt das Wochenende der Stefan´s oder zumindest der Samstag !
|
|||
|
|||
|
Sehr interessante Ergebnisse bei Herren A, besonders, dass es Verhoven ins Finale schafft.
Aber wie kann es sein, dass Mannheim, Wittmar und Housseini die Gruppe überstehen? Gegen welche Gegner haben sie sich denn durchgesetzt? |
|
|
|||
|
|||
|
Mannheim schlug in der Gruppe Hunder 3:2 und verlor 2:3 gegen Bartels. Wittmar wohl mit Siegen gegen Bruchmüller und Freter.
|
|||
|
|||
|
Wer sind denn schon Freter und Bruchmueller
Hab gehoert Bruchmueller hat ihn ziemlich dominiert und sich dann zu weit zurueckgelehnt. Die Tatkraeftige Unterstuetzung des Vaters sei noch hervorzuheben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immerhin hat Arash gegen Sportsfreund Buschauer gewonnen. Nicht ganz einfach wenn man bedenkt, wie Buschauer letzte Rückrunde gespielt hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dass Housseini den Miguel schlägt...Na ja der hat schon ne Toprückrunde gespielt, aber mich würde interessieren mit welchem Material er an den Start gegangen ist?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

( Finale 12:10 im 5.Satz
)

.