|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Was habt ihr oder eure Teams für ein Saisonziel?
Wer ist für euch Aufstiegs -und wer Abstiegsfavorit? |
|
|
|||
|
|||
|
@Borussen
Wen habt ihr denn in die 2. Mannschaft gepackt? Ich denke das wird leider ne unsportliche Saison mit einer Menge an Bemerkungen auf den Spielberichten, überraschenden Besuchen von Bezirksschiedsrichtern und Beschimpfungen im Forum, wegen des Glatte Noppen- und Klebeverbotes und Spielern die es nicht interessiert! Deshalb steigen vielleicht Mannschaften auf oder ab, die jetzt noch nicht damit rechnen. Ich bin sehr gespannt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaube kaum, dass sich ein Bezirksvertreter in die bezirksklasse verirrt!!! Wen haben wir denn in die 2. Mannschaft gepackt? Ich weiss nicht, wovon du redest! Zudem glaube ich schon, dass es recht fair zugehen wird in der Bezirksklasse Gr. 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich lasse mich überraschen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Erster Spieltag
Habe gerade gesehen, das die Spielpaarungen in click-tt stehen! Rahm - Eving Lindenhorst Mal schauen wieviele Spielgeräte durch das ENEZ fallen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
entweder keines oder alle
|
|
|
|||
|
|||
|
hier mal der komplette 1. Spieltag (evtl. zum tippen)
![]() Sa. 30.08.2008 17:30 (1) TuS Scharnhorst - TuS Westfalia Sölde 18:00 (1) TuS Dortmund-Wellinghofen - TV Mengede 18:00 (1) TuS Rahm II - TuS Eving-Lindenhorst II 18:30 (1) TTC Dortmund-Westerfilde - TV Brechten So. 31.08.2008 10:00 (1) DJK BW Annen III - TSC Eintracht Dortmund II 10:00 (1) DJK Roland Rauxel II - TC Lichtendorf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt ja noch keine offizielle Aussage des DTTB oder des WTTV dazu, wer wann wo wie Eneztest durchführen darf/soll. Aber Gerüchte besagen das nur für das Spiel beauftragte OSR mit einem "ENEZFührerschein" solche Tests durchführen dürfen.... Ergo: ohne OSR (den es ja nur auf Antrag gibt) kein Eneztest und ohne Test kann auch keiner durchfallen. Also Tippe ich mal auf: KEINEN. Das gleiche gilt übrigens im Prinzip für griffig zugelassene aber nachträglich glatt gemachte Noppen!!!
|
||||
|
||||
|
Mal ne ganz andere Frage:
Wenn der Bezirk Arnsberg schon die Spielpläne veröffentlichen kann , dann müssen doch eigentlich, da es übergeordnete Mannschaften in einigen Vereinen gibt, auch schon die Rasterzahlen auf WTTV Ebene(also LL aufwärts) feststehen (damit die Wünscher erfüllt werden mit gleichzeitig/im wechsel spielen...)?!?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soll das jetz von links nach rechts die aufstellung sein? sprich brett1-6 ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.