Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2008, 14:37
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wimbledon 2008

O.k., danke für die Erklärung.

Allerdings steht bei meinem oben geposteten Link eben "ATP Weltrangliste" (und nicht "Champions Race") drüber.

(Ein anderer Link, weist jedoch die oben unter "Weltrangliste" genannten Positionen als "Championsrace" aus: http://www.sportal.de/sportal/tennis...ions_race.html)

Naja, scheint wohl der erste Link von Eurosport falsch überschrieben zu sein. Und wenn nicht mal die die Unterscheidung hinbekommen..

Und was ich noch nicht ganz verstehe: In der korrekten Weltrangliste steht Federer ja auf 1. Trotz Krankheit und keinem gewonnen Grand Slam...
Alt 25.06.2008, 15:01
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Und was ich noch nicht ganz verstehe: In der korrekten Weltrangliste steht Federer ja auf 1. Trotz Krankheit und keinem gewonnen Grand Slam...

Falsch...in der korrekten Weltrangliste hat er noch zwei gewonnen. Nämlich Wimbledon 2007 und die US Open 2007. Die Punkt werden doch immer erst nach einem Jahr gestrichen, bzw. ggf. durch die erzielten Punkte des aktuellen Turniers ersetzt...
Alt 25.06.2008, 15:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Falsch...in der korrekten Weltrangliste hat er noch zwei gewonnen. Nämlich Wimbledon 2007 und die US Open 2007. Die Punkt werden doch immer erst nach einem Jahr gestrichen, bzw. ggf. durch die erzielten Punkte des aktuellen Turniers ersetzt...
Alt 25.06.2008, 15:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was anderes...Kohlschreiber ist ja sang- und klanglos untergegangen. Eigentlich ja unser größter Hoffnungsträger zur Zeit. Mir aber ehrlich gesagt nicht sonderlich sympathisch. Was ist eigentlich aus seiner angeblichen Verwicklung in einen Wettskandal geworden?
Merkwürdig, dass da so heftige, rufschädigende Vorwürfe kommen und dann verläuft alles so im Sande. Oder hab' ich was verpasst?
Alt 25.06.2008, 15:21
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen

Jetzt hab' ich's begriffen. Danke.
Alt 25.06.2008, 15:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, djokovic ist ind er ersten runde ausgeschieden. sensation? eigetnlich nicht, denn es war gegen marat safin, andererseits hat dieser schon lange nicht mehr wirklich überzeugt bei einem turnier, von daher ist es sicherlich eine große überrarschung, dass er gegen den serben gewinnt.
Alt 25.06.2008, 15:48
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist es Ironie, dass der User mit dem am wenigsten ausgeprägten Tennis-Sachverstand im ganzen Forum diesen Thread eröffnet?

Was eigentlich viel schlimmer ist, dass Wimbledon nicht auf ESP übertragen wird...

Geändert von FromAutumnToAshes (25.06.2008 um 15:52 Uhr)
Alt 25.06.2008, 15:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes Beitrag anzeigen
Ist es Ironie, dass der User mit dem am wenigsten ausgeprägten Tennis-Sachverstand im ganzen Forum diesen Thread eröffnet?

Was eigentlich viel schlimmer ist, dass Wimbledon nicht auf ESP übertragen wird...
Am wenigsten ausgeprägt? Wohl kaum. Da ist noch Luft nach unten. Ausserdem keine schlechte Gelegenheit, um Wissenslücken zu stopfen....
Alt 25.06.2008, 16:04
Benutzerbild von Bollinger
Bollinger Bollinger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kohlschreiber federer Finale
Dann wächste Kohli über sich hinaus und gewinnt..

Ach schön wäre es aber garry Weber open war er top...
Alt 25.06.2008, 16:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Keine Sorge, ich bin völlig relaxt und entspannt und muss von nirgendwo runterkommen. Ebenso wenig habe ich ein persönliches Problem mit Dir. Ich bin nur davon ausgegangen, dass jemand, der extra einen Thread für ein Tennisturnier aufmacht, auch diesen Sport verfolgt und somit z.B. einen Sieg von Becker über Davydenko richtig einzuordnen weiß. Daher rühren meine kritischen Beiträge.

volle zustimmung.wenn man schon einen topic aufmacht sollte man wenigstens ahnung von der materie haben,und die hat cole turner ja ganz offensichtlich nichtaußerdem zeugt es von einem ganz schlechten charakter über andere user urteilen zu wollen,vor allem wenn man selbst bekanntermaßen freilich zu den ahnungslosesten usern des gesamten boards gehört

ich denke meine medienschelte war beileibe in dem fall mehr als gerechtfertigt,da sich der sport allgemein in ne gefährliche richtung entwickelt.man kann auch den sport kaputtmachen,wenn man alles nur noch dem reinen kommerz unterordnet.siehe pay tv wimbledon,siehe die neuen reformen im tischtennis,die freilich nur auf dem schnöden mammon fusen,siehe wahnsinnsummen,die im fussball im spiel sind usw und sofort

Geändert von Turboblock (25.06.2008 um 16:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »