|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Das riecht nach Prügel ! Ganz klar taktischer Hintergrund. Der wird aber Holterdipolter nach hinten durchgereicht ! !
|
|||
|
|||
|
So könnte ich mir die Aufstellungen vorstellen:
Abstatt: Hesser, Härle, Hart, Acker, Schuhkraft, Gall Schwieberdingen: Bürk, Nowak, Bauer, Koch, Spitzauer, Wirth Korntal: Blagojevic, Hosseini, Langenstein, Wagner, Vest, Holzer Steinheim: Wahl, Lederer, Gänger, Senns, Wildermuth, Sicaja, Metz Brackenheim: Bleck, Hessenauer, Küstner, de Frenne, Schmierer, Halter Löchgau: Körösi, Trifunovic, Herrmann, Hiel, Hauer, Klumpp Neckarsulm II: Möß, Ortwein, Löchner, Werz, Lutz, Gehres, Wörner Eschenau: Gunne, Barth, Sommer, Schneider, Gunne, Müller Weinsberg: De Frenne, Schäfer, Scholl, Mohr, Müller, Haaga Buchenbach: Wolpert, Leidner, Schäfer, Otto, Klinger, Sarantudis Was meint ihr??
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bestimmt ne 80%ige Trefferquote ![]() ![]() ![]() Steinheim wird man sehen, aber den Rest find ich nicht schlecht getippt! Gruß
|
|||
|
|||
|
Was gibt es an der Aufstellung von Steinheim zu ändern?
|
|||
|
|||
|
Zu ändern wohl nix; aber Timo wird wohl öfters in der Ersten spielen, Olaf gar nicht, Sachsen-Martin ist zwar heiß, aber warscheinlich überfordert.
Hannes Schneider in Eschenau auf 4 ? Dürfte wohl kaum durchgehen. Weinsberg: Matze DeFrenne wollte doch wieder mal aufhören ? Ansonsten scheint die Trefferquote tatsächlich ganz gut.
Geändert von King Crimson (26.06.2008 um 22:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wäre dann aber sehr stark Nsu 2 wenn sie dann immer komplett spielen würden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Korrektur:
Abstatt: Hesser, Härle, Hart, Acker, Schuhkraft, Gall Schwieberdingen: Bürk, Nowak, Bauer, Koch, Spitzauer, Wirth Korntal: Blagojevic, Hosseini, Langenstein, Wagner, Vest, Holzer Steinheim: Wahl, Gänger, Senns, Wildermuth, Sicaja, Metz Brackenheim: Bleck, Hessenauer, Küstner, de Frenne, Schmierer, Halter Löchgau: Körösi, Trifunovic, Herrmann, Hiel, Hauer, Klumpp Neckarsulm II: Möß, Hessenauer, Ortwein, Löchner, Werz, Schuh Eschenau: Gunne, Barth, Sommer, Schneider, Gunne, Müller Weinsberg: De Frenne, Schäfer, Scholl, Mohr, Müller, Haaga Buchenbach: Wolpert, Leidner, Schäfer, Otto, Klinger, Sarantudis Weitere Vorschläge?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.Korntal-ganz klar 2.Brackenheim-denke die werden durch ihre 2 Zugänge sehr motiviert sein 3.Schwieberdingen 4.Steinheim2 5.Buchenbach 6.Nsu 2 7.Absatt 8.eschenau 9.Löchgau 10.weinsberg-für mich auch ganz klar Sind jetzt nur Prognosen.Sehe eigentlich Steinheim,Buchenbach und Nsu stärker an.Aber ich denke das sie halt oft auch mal leute für ihre 1.abgeben müssen.brackenheim wird wahrscheinlich immer komplett so spielen.Und ausserdem haben sie ja noch genug gute leute in ihrer 2. Korntal dürfte ohne verletzungen Konkurrenzlos sein.Von Platz 2-6 ist alles möglich.Und von 7-9 auch.Weinsberg wäre mit dieser manschaft nicht LL tauglich.Kann sich aber bei denen auch noch ändern.Evtl Ausländer und Hubmann.Löchgau kenne ich nicht so arg. So und jetzt steinigt mich
|
|
|
|||
|
|||
|
Markus, Markus, wir brauchen Dich noch, da wär jedes Steinchen zu schade
![]() Mei Prognose: 1. Korntal (schon jetzt herzlichen Glückwunsch !) 2. Brackenheim 3. Buchenbach 4. Schwieberdingen 5. Steinheim 2 6. NSU 2 7. Löchgau 8. Eschenau 9. Abstatt 10.Weinsberg
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Hastu Wonne in den Proppen kriegste immer was zu poppen