|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtmeisterschaften 2008
[QUOTE=Sulvion;1180688]Hier ging es mal um Stadtmeisterschaften. Herrje, wir alle wissen, dass Matthias irgendwo ein Idiot ist, aber wenn ihr alle soviel besser sein wollt, dann führt euch doch nicht auf wie Idioten. Herrje, dass ist echt schlimm manchmal...Als ob das nen Contest wäre, wer das letzte Wort hat...[/QUOTE
Also ich sehe es nicht so, dass sich die Leute von Eintracht wie "Idioten" verhalten haben. Ich denke, dass sie die Dinge sehr fair und im vernünftigen Ton beschrieben haben. Ich finde es auch besser manche Dinge öffentlich und ehrlich hier, in welchem Forum auch immer, anzusprechen als hinter dem Rücken. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spiel das nächste mal nicht wie ein anfänger gegen wittmar...
|
|
|
|||
|
|||
|
Normalform...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit dem bösen Wort Idiot wäre ich aber ein bißchen vorsichtig. Ich bin zwar nicht so ganz genau über die TT Szene informiert, soweit mir bekannt, handelt es sich bei Dir um so eine Art bei Herrn Greifo in die Lehre gegangenen Noppenschwippschwager, zumindest hier hätte ich dann doch etwas mehr Respekt erwartet. Geändert von Eintracht (27.06.2008 um 16:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ui, da hab ich was losgetreten, war nicht meine absicht, diesen hochintellektuellen thread so hinunter zu ziehen.
hab ja auch nichts gegen unterstützung als solches,... das solls dann auch schon gewesen sein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich find diese Doppelmoral immer herrlich. Wenn Greifo was schreibt, ist gleich immer die Hölle los, dabei seid ihr nicht viel besser. Ich könnte mich grad schon wieder kaputt lachen. Ich weiß nicht was man dir so alles zugetragen hat, ich bin Noppenspieler, soweit korrekt, aber weder Schwipp, noch Schwager. Aber ich kann mir schon wieder sehr gut vorstellen, was alles über mich erzählt wird. Belustigt mich. Matthias und ich verbrennen ja bekanntermaßen auch jedes Mal Hüte, sobald wir eine Halle betreten. Ich habe mit euch Eintrachtlern noch nie ein Problem gehabt und habe auch nicht vor mir welche mit euch anzulachen. Die Mannschaften und Personen, die ich von euch kenne, sind mir größtenteils sympathisch und dabei soll es auch bleiben! Was ich halt nur immer sehr witzig finde ist, wie allergisch die Leute auf Greifo reagieren. Sobald er was schreibt ist immer Action im Forum. Ich persönlich finde sowas ja eigentlich lustig. Aber eigentlich muss das doch nicht sein, oder? Wenn man mit irgendwem Probleme hat, dann kann man das doch persönlich lösen! Aber das ist vielleicht auch nur meine Meinung! In diesem Sinne, die fleißigen von euch sehe ich beim Ferientraining. Gruß Daniel (damit auch wirklich jeder weiß, wer ich bin!) |
|
|
|||
|
|||
|
Siehst Du,
Du kannst auch darüber lachen, genau so muß man es auch sehen. Und zu Deiner Beruhigung oder was auch immer, es wird bis auf dieses kleine Wortgeplänkel überhaupt nichts erzählt und selbst der Hosengreifeinsatz hat was witziges, ist wie gesagt aber auch schon ewig her. |
|
|
||||
|
||||
|
...amen
feuer eingestellt... sehr schön ![]() Wer sind denn eure favoriten für die herren b konkurrenz?? Mögliche Titelanwärter wären: Sunico (stärkster Vorhandtopspinspieler aus werden )Matti (der den ball streichelt )Schneider (entweder ich schupf bis der arzt kommt oder hau jeden ball )Mannheim (mit einer spannweite von 6 metern fängt der alles )Greifenhagen (würde alle schlagen, aber darf leider nicht teilnehemen ![]() ![]() )bitte um friedliche und faire beiträge...
|
|
|
|||
|
|||
|
haben die krayer nicht herrn "Kleinbezwinger" kortmann??
aber matti könnts echt schaffen, Mannheim dürfte auch n wörtchen mitreden, eigentlich verschwendung den in der kl spielen zu lassen und sunico is auch wieder mit vorn dabei
|
||||
|
||||
|
In der Vereinswertung der Essener Stadtmeisterschaften liegen wir nach dem ersten Wochenende deutlich auf Platz Eins. Ein Sieg dieser Auswertung scheint auch im Jubiläumsjahr nicht gefährdet zu sein. Hier die momentanen ersten drei Plätze:
1. TTVA (43 Punkte) 2. Holsterhausen (11,5 Punkte) 3. ESG / Adler Frintrop (11 Punkte) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.