|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
wie geht denn das?
Habe ich in der Schule nicht aufgepasst?
Zitat: "Da ist es umso besser, dass auf dem Markt derzeit ein Preiskampf tobt, der die Einstiegspreise für Farblaserdrucker um ein Vielfaches nach unten drückt." (aus "Insider" - pc-online-magazin) Wenn so ein Laserdrucker früher 500 €uro kostete, bekomme ich dann jetzt 1500 €uro (oder mehr) dazu geschenkt? Ich glaube, ich hole mir ein paar ..
|
||||
|
||||
|
AW: wie geht denn das?
sehr interessant
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Konkurrenz bedeutet Preiskampf, d.h. die Geräte werden billiger. Und die billigsten Geräte, die man heute kaufen kann, liegen tatsächlich weit unter dem Preis von vor ein paar Jahren.
|
|||
|
|||
|
Ja, aber da steht um ein vielfaches seien die Preise gesunken (also doppelte etc.). Das heißt, ein Produkt von früher 500€ würde um 1.000€ billiger werden.
Sonst wäre die Preise nicht um ein vielfaches gesunken. |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
möchtest du ein Wortduell mit mir??
...xxxxxxxxx! Dieses Wortduell hast Du in der ersten Runde verloren. Gelbe Karte(n) für die Wortwahl und die vorherige Provokation. mfG, Die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (28.06.2008 um 10:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.