|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belag für spinreiche aufschläge?
hi,
ich suche einen belag für meine rh und möchte gerne einen belag mit dem man sehr viel schnitt in die aufschläge bekommt. der belag sollte jedoch nicht zu langsam sein (schneller als ein normaler coppa in 2,1). danke für eure vorschläge im voraus!
|
||||
|
||||
AW: Belag für spinreiche aufschläge?
Auch wenn ich dem Sinus nicht viele positiven Eigenschaften nachsagen kann, aber viel Schnitt bekommt man definitiv in den Aufschlag.
|
|
||||
|
||||
spiele ja den sinus alpha auf der vh und viel schnitt bekomme ich damit nicht in die aufschläge. mit dem coppa den ich auf der rh habe schon aber der ist mir zu lahm. oder redest du vom normalen sinus?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie schon angedeutet, ein guter Belag zeichnet sich für mich nicht durch den Schnitt im Aufschlag aus. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
da glaube ich sind die Frieschklebeeffekte Reihe am besten!
|
|
|||
|
|||
palio emperor dragon in 2,2. Elastischer Belag, ca. 43°- 44°. China-Tensor, der katapultatärkste, elastischste China Belag. Sehr spinnig, Ganz leicht klebriges OG. Etwas dynamischer als Coppa
|
|
||||
|
||||
Na wohl eher nicht, gerade soche Paradebeispiele wie die Nimbus-Reihe sind extrem unspinnig, fast schon Anti-mässig. Auch die Plasma-Reihe etc. sind nicht gerade dafür bekannst besonders spinnig zu sein.
Ich gebe meine Stimme für einen klassischen Sriver (Fx/El/L/S) ab.
|
||||
|
||||
Naja , wir wollen's mal nicht übertreiben. Mit richtiger Technik bekommt man da schon ordentlich (wenn auch nicht so viel wie mit geklebten Klassikern) rein.
|
|
||||
|
||||
Viel Spin beim Aufschlag ist besonders mit weichen Belägen gut möglich, beispielsweise mit den Tensorbelägen Desto F3 Big Slam, Neos Sound ST, aber auch mit normalen Belägen wie Quattro.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.