|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bez.liga Süd 2007-08
@Turnierspielerrr
1.) steigen bei einer 11- er liga immer die letzten 3 ab, da Sollstärke 10 2.) kommt aus der 1. bezirksliga kein absteiger in den süden 3.) ergo: 11 mannschaften -1 aufsteiger - 2 absteiger +2 aufsteiger = 10 ! daher Bad Abbach drin ! 4.) siehe auch vorläufige ligeneinteilung des BTTV http://0809.tt-liga.de/ligeneinteilung/400 kleine nachhilfe für turnierspieler ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Wer hat sich am Besten verstärkt eurer Meinung nach?? Burgweinting oder Rosenberg oder doch wer anders?? Wer kämpft vorraussichtlich gegen den Abstieg?? Bin auch gespannt auf Post/Süd die viel trainieren und ausgeglichen stark sind! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
für mich hat sich Rosenberg am besten verstärkt und ist klarer Aufstiegsfavorit. Dahinter seh ich Schierling (wenn sie sich motivieren können) und dann Burgweinting. Gegen den Abstieg werden wohl die beiden Aufsteiger (Berngau und Post Süd) als auch Kümmersbruck und möglicherweise Bad Abbach spielen. Aber dieses Jahr steigen ja nur 2 ab! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr gute Einschätzung
![]() Rosenberg ist für mich auch Favorit, aber wenn Schierling motiviert und komplett ist, wird auch das eine enge Sache. Burgweinting sicher auch stark, aber nicht, wenns um was geht. Und Walhalla nicht ganz vergessen (mit Neuzugang), wenn sie nicht zu in geschwächter Aufstellung antreten. Als Absteiger Nummer eins ganz klar Post Süd und bei Berngau muss man abwarten, wie ein Gunselmann spielt, aber tendenziell wohl zweiter Absteiger. Allerdings ist Neumarkt II mit der Aufstellung der letzten Rückrunde Neumarkt II aber wohl nicht stärker. |
|
|
|||
|
|||
|
Gunselmann in Berngau? Seit wann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dachte es in der Wechselliste gelesen zu haben.
Falls er nicht gewechselt hat ist Berngau Absteiger Nummer zwei. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jungs,
nehm auch wieder mal am Gespräch teil. die ersten drei Plätze sehe ich so: 1. Rosenberg 2. Burgweinting 3. Schierling als Absteiger kann ich mich nur auf die SG Post/Süd Regensburg, obwohl die alles versuchen werden um diesen zu entrinnen und auch wir von der sg walhalla gegen die ersteinmal gewinnen müssen ... festlegen, da ... wenn der alte 1- er von Berngau wieder spielt und der Gunselmann wieder trainiert und Lust hat, die auf einmal 3 sehr starke Leute haben und ohne Ersatz dann auch ziemlich gut sind ... . aber mal schaun, die wahrheit liegt auf dem tisch ![]() bis später dann ... . |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wer ist der Neuzugang von Walhalla? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Turnierspielerrr,
neu bei uns ist Andreas Malende vom TSV Bad Abbach II, der bei uns in der zweiten Mannschaft (1. Kreisliga) vorne oder mitte eingesetzt wird. Grüße Rudi Offenbeck |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
*Hust*......... Wird sicher eine interessante Saison. Ich denke Regenstauf wuerde in der letztjaehrigen Aufstellung nicht noch mal Meister dieser Liga. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.