Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2008, 23:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Der Lehmann hat das mit dem Konjunktiv ja wahrhaftig gesagt -
Hattest Du das bezweifelt?
Noch weiß ich, was ich höre und schreibe...zumal ich beides gleichzeitig kann...

Zitat:
Zitat von Florry
@1046: das ist wie die Bild-Zeitung...da wird auch jeder nur mögliche Schwachsinn verzapft, aber wenn dann doch mal irgendwas zutrifft (1 von 100 Spekulationen, oder so) heisst es wieder "Bild hat es zuerst gewusst"...

Ihr werdet es niemals begreifen...
Alt 29.06.2008, 23:25
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
langsam frage ich mich, wer hier wem hörig ist...
Wer weiß, vielleicht bin ich ja ne multiple Persönlichkeit...
Alt 29.06.2008, 23:27
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuallererst Glückwunsch an die Spanier - starke Mannschaft, die heute sowas von überlegen war.

Natürlich muss Deutschland jetzt den Trainer und die halbe Mannschft austauschen. Man hat das Turnier nicht gewonnen. Und vorher hat man nicht jede andere Mannschaft mit 5:0 auseinandergenommen. Löw hätte einfach in seiner Amtszeit dafür sorgen müssen, dass das Ausbildungssystem im deutschen Fußball von Grund auf reformiert wird, damit wir bei dieser EM Spieler solcher technsicher Qualität wie Spanier, Holländer etc aufs Feld schicken können.

Welch unglaublich Arroganz hier herrscht - es kotzt mich an !!!
Deutschland muss das Maß aller Dinge sein, wenn andere Nationen besser spielen oder schlimmer noch bessere Ergebnisse erzielen, dann ist das ein unglaublicher Vorgang, geradezu ein Skandal. Deutschland, Deutschland über alles, oder was ?

Wer von Euch ist in der letzten Saison nicht mit seiner TT-Mannschaft souverän Meister geworden ? Stellt sofort Euer Spielsystem grundlegend um oder hört besser ganz auf, TT zu spielen...

Klar war die Leistung heute besch... und Löws Entscheidungen verstehe ich auch tlw. nicht. Das kann man natürlich kritisieren, wir wären natürlich alle jeweils der besser Nationaltrainer. Aber Leute, kommt mal auf den Boden zurück. Andere Nationen haben auch gute Mannschaften. Dieses ständige Schlechtreden von allem ist so was von nervig.
Ich weiß, viele werden jetzt sagen, dass mein Beitrag hier ein nerviges Schönreden ist - aber egal. Ich sehe auch nicht alles rosarot, aber mein Gott, es macht doch keinen Spaß nur immer alles negativ zu sehen. Ausserdem muss ja auch mal ´nen Gegenpol zu den ganzen Chefkritikern geben.
Alt 29.06.2008, 23:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ms.92 Beitrag anzeigen
Da stimm ich dir zu und sie hatten viel zu viele Fehlpässe ihnen fehlte die Sicherheit die Einwechslung von Kurany war ein Fehler der stand nur im Abseits oder hat gefault.

Glückwunsch an Spanien ihr habt verdient gewonnen Deutschland hatte glück das es nur 1:0 augging ^^
jop.eigentlich wollte ich ja diesmal nix zerpflücken,aber wie man so unfassbar blind sein kann und einen kuranyi und einen gomez bringen kann,das überschreitet wirklich sämtliche dummheit dieser welt.kuranyi hatte glaub ich gefühlte 5 aktionen.3 mal davon hat er gefoult,und 2 mal stand er im abseits.muß man dazu noch was sagen?der meistüberschätzte kicker auf unserem gesamten planeten.gomez hat da jetzt allerdings aufgeschlossen,der blieb die ganze em blasser ein toter

spätestens da hat löw gezeigt,dass mit ihm kein krieg zu gewinnen ist.und hallo jungs,es war ein em finale.wenn ich mir aber unsere jungs angesehen hab,hätte man meinen können sie gehts gar nix an,völlig ohne einstellung,und den vielgesagten deutschen tugenden.man kann freilich verlieren gegen diese extrem starken spanier,aber man darf nie sein gesicht verlieren,und das haben die jungs heut alle komplett getanein schonungsloser offenbarungseid der ersten güte!

Geändert von Turboblock (29.06.2008 um 23:39 Uhr)
Alt 29.06.2008, 23:36
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Beitrag#1059 hat nur sieben Minuten gedauert...nicht schlecht, oder?
Alt 29.06.2008, 23:38
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Beitrag#1059 hat nur sieben Minuten gedauert...nicht schlecht, oder?
Und das inklusive ausloggen und unter anderem Namen wieder einloggen - Respekt
Alt 29.06.2008, 23:40
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Und das inklusive ausloggen und unter anderem Namen wieder einloggen - Respekt
Es gibt mehr als einen browser...
Alt 29.06.2008, 23:43
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Größter Sport heute wohl das Zitat unser Bundeskanzlerin:

"Ich habe Michael Ballack gesagt, dass wir wohl noch ein wenig warten müssen, bis wir ganz doll feiern können".

Find ich aber ganz doll nett von der Angie ...

Geändert von aleol (29.06.2008 um 23:46 Uhr)
Alt 29.06.2008, 23:44
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

was labert der turbo schon wieder... alles gegeben haben sie aber es hat nicht gereicht. es hat einfach noch was gefehlt um einen titel zu gewinnen. unter anderem die konstanz auf hohem niveau. gekämpft haben sie aber die spanier sind einfach ne super mannschaft, die verdient europameister geworden sind.

man kann mit dem zweiten platz bei diesem turnier zufrieden sein. mehr war wohl noch nicht drin. denke die mannschaft hat sich weiterentwickelt und sie wird es weiter tun. vielleicht reicht es dann bei der wm.
Alt 29.06.2008, 23:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
was labert der turbo schon wieder... alles gegeben haben sie aber es hat nicht gereicht. es hat einfach noch was gefehlt um einen titel zu gewinnen. unter anderem die konstanz auf hohem niveau. gekämpft haben sie aber die spanier sind einfach ne super mannschaft, die verdient europameister geworden sind.

man kann mit dem zweiten platz bei diesem turnier zufrieden sein. mehr war wohl noch nicht drin. denke die mannschaft hat sich weiterentwickelt und sie wird es weiter tun. vielleicht reicht es dann bei der wm.
dazu müssten dann aber freilich köpfe rollenlöw raus,sammer übernehmen sie,lehmann go rente,rene adler willkommen,kuranyi nach panama,und gomez irgendwo nach spanien auf der tribüne,und wir wären schon ein stück weiter.dazu echte talente aufbauen wie den kroos und rumpelfussballer borowski vollends verbannen,und es könnte schon wieder etwas mehr lachenansonsten no chance,das kann ich euch schon jetzt vorhersagen

Geändert von Turboblock (29.06.2008 um 23:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »