|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Hattest Du das bezweifelt?
Noch weiß ich, was ich höre und schreibe...zumal ich beides gleichzeitig kann... ![]() Zitat:
![]() Ihr werdet es niemals begreifen... |
|
|
||||
|
||||
|
Wer weiß, vielleicht bin ich ja ne multiple Persönlichkeit...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zuallererst Glückwunsch an die Spanier - starke Mannschaft, die heute sowas von überlegen war.
Natürlich muss Deutschland jetzt den Trainer und die halbe Mannschft austauschen. Man hat das Turnier nicht gewonnen. Und vorher hat man nicht jede andere Mannschaft mit 5:0 auseinandergenommen. Löw hätte einfach in seiner Amtszeit dafür sorgen müssen, dass das Ausbildungssystem im deutschen Fußball von Grund auf reformiert wird, damit wir bei dieser EM Spieler solcher technsicher Qualität wie Spanier, Holländer etc aufs Feld schicken können. ![]() Welch unglaublich Arroganz hier herrscht - es kotzt mich an !!! Deutschland muss das Maß aller Dinge sein, wenn andere Nationen besser spielen oder schlimmer noch bessere Ergebnisse erzielen, dann ist das ein unglaublicher Vorgang, geradezu ein Skandal. Deutschland, Deutschland über alles, oder was ? Wer von Euch ist in der letzten Saison nicht mit seiner TT-Mannschaft souverän Meister geworden ? Stellt sofort Euer Spielsystem grundlegend um oder hört besser ganz auf, TT zu spielen... Klar war die Leistung heute besch... und Löws Entscheidungen verstehe ich auch tlw. nicht. Das kann man natürlich kritisieren, wir wären natürlich alle jeweils der besser Nationaltrainer. Aber Leute, kommt mal auf den Boden zurück. Andere Nationen haben auch gute Mannschaften. Dieses ständige Schlechtreden von allem ist so was von nervig. Ich weiß, viele werden jetzt sagen, dass mein Beitrag hier ein nerviges Schönreden ist - aber egal. Ich sehe auch nicht alles rosarot, aber mein Gott, es macht doch keinen Spaß nur immer alles negativ zu sehen. Ausserdem muss ja auch mal ´nen Gegenpol zu den ganzen Chefkritikern geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() der meistüberschätzte kicker auf unserem gesamten planeten.gomez hat da jetzt allerdings aufgeschlossen,der blieb die ganze em blasser ein toter![]() spätestens da hat löw gezeigt,dass mit ihm kein krieg zu gewinnen ist.und hallo jungs,es war ein em finale.wenn ich mir aber unsere jungs angesehen hab,hätte man meinen können sie gehts gar nix an,völlig ohne einstellung,und den vielgesagten deutschen tugenden.man kann freilich verlieren gegen diese extrem starken spanier,aber man darf nie sein gesicht verlieren,und das haben die jungs heut alle komplett getan ![]() ein schonungsloser offenbarungseid der ersten güte!
Geändert von Turboblock (29.06.2008 um 23:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Beitrag#1059 hat nur sieben Minuten gedauert...nicht schlecht, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Und das inklusive ausloggen und unter anderem Namen wieder einloggen - Respekt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Größter Sport heute wohl das Zitat unser Bundeskanzlerin:
"Ich habe Michael Ballack gesagt, dass wir wohl noch ein wenig warten müssen, bis wir ganz doll feiern können". Find ich aber ganz doll nett von der Angie ... Geändert von aleol (29.06.2008 um 23:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
was labert der turbo schon wieder... alles gegeben haben sie aber es hat nicht gereicht. es hat einfach noch was gefehlt um einen titel zu gewinnen. unter anderem die konstanz auf hohem niveau. gekämpft haben sie aber die spanier sind einfach ne super mannschaft, die verdient europameister geworden sind.
man kann mit dem zweiten platz bei diesem turnier zufrieden sein. mehr war wohl noch nicht drin. denke die mannschaft hat sich weiterentwickelt und sie wird es weiter tun. vielleicht reicht es dann bei der wm. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
löw raus,sammer übernehmen sie,lehmann go rente,rene adler willkommen,kuranyi nach panama,und gomez irgendwo nach spanien auf der tribüne,und wir wären schon ein stück weiter.dazu echte talente aufbauen wie den kroos und rumpelfussballer borowski vollends verbannen,und es könnte schon wieder etwas mehr lachen ansonsten no chance,das kann ich euch schon jetzt vorhersagen
Geändert von Turboblock (29.06.2008 um 23:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|